c0br4s Kriegsberatung - Tricky RH10 Base

  • #1

    Hey Seruvs.


    In unserem aktuellen Clanwar haben wir einen relativ starken Gegner erwischt und da kommt es auf jeden Stern an. Der Gegner hat jetzt bei 2 RH10 Dörfern folgendes Layout und unsere #1 weiß nicht, wie er die angreifen soll, damit die ganzen Truppen nicht ums RH rumlaufen. Ich bin an der aktuellen Stelle auch etwas überfordert. Da er gerade keine Zeit hat und der CW schon läuft, frag ich für ihn. Mit 2. Angriffen ausräumen wird schwierig (und somit vorher einfach ein Testlauf), da der Gegner 4 stark ausgebaute RH10er hat und wir nur insgesamt 2.


    Truppen und Zauber: Alles maxed außer Helden, diese sind auf 32 bzw. 33.


    Schönen dank schonmal für die Hilfe.

  • #2

    Hey :)
    Ich bin selber gerade erst maxed TH 9 aber ich schaue extrem viele Guides und Let's play, CW Reviews usw...
    Die Base die du gepostet hast ist eine starke, sehr beliebte TH 10 Base.



    Du findest Reviews der Base z. B. hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Kampf 1 und Kampf 3 > 4:20) Der Kampf 2 ist die Base etwas abgewandelt


    Ansonsten hat der Spieler der den Rekord in der Camp Liga in "Meiste gewonnene Verteidigungen" hält ebenfalls diese Base. Deshalb wird die wohl auch so oft nachgebaut.
    Da gab es auch mal ein Video zu, indem drei Def's der Base gezeigt worden.


    Risiko ist eben, dass du mit GoWiPe (oder Varianten) um die Mitte rumrennst. Lavaloonian kannst du dir ja anhand des ersten Videos ausmalen.
    Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen... brauchst wohl irgend eine ausgefallene Hybridkacke :D





    //EDIT: Schaue dir am besten dieses Video mal an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei min 4:00 siehst du wieder diese Base. Ich denke es ist ein guter Ansatz Golem + Lavaloonian als Hybrid zu spielen und zu versuchen eine Luffi, die Queen und einen Inferno auszuschalten. Wäre möglich indem du von 16-17 Uhr mit MB durch die beiden Mauern und Zwei Golems + Helden + 4-6 Magier durchbrichst... Da bekommst du auf jeden Fall die Luffi, die Queen läuft dir dann entgegen und die bekommst du auch, den Inferno mit Glück auch.


    LG

  • #4

    Hi folks,


    GoMag ist es dann geworden, mit 2 Hexen in der CB:


    4 Golems an die SW-Flanke, Magier hinterher, Mauer an 2 Stellen aufbrechen, mehr Magier, mehr MB, 2. Mauer aufbrechen, CB entlassen, Helden rein, restliche Magier ... dann gleich Sprungzauber setzen, Wut, Frost und ab ins Zentrum ... wo nur noch Blitzlichter zu sehen waren. Dabei ging gottseidank auch das RH drauf, und überhaupt war das Zentrum nachher ganz saubergefegt und die restlichen Magier und Hexen halfen den Golems noch beim Wegräumen.


    Schöne und wichtige 2 Sterne! :thumbsup:


    Gruß, Leo


    P.S: Ich seh gerade, dass die Screenshots nicht in der Reihenfolge kommen, wie ich sie hochgeladen habe. Bild 1+2 gehören an den Schluss.

  • #7

    So der CW ist vorbei und unser Cheffe hat astrein gearbeitet und saubere 2 Sterne bekommen. Die Bilder oben habt ihr schon gesehen - wem das nicht reicht und es gerne in bewegten Bildern sehen will, kann das hier ab ca. 10:40 tun:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das soll keine Werbung sein sondern nur für Leute, die evtl die gleiche Base bekommen, eine kleine Hilfe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!