Clanburg des Gegners besiegen

  • #12

    wird sicher einigen helfen :)
    ich mache aber bei den truppen in der cb kein unterschied, ich besiege die immer mit bogis/babaren :D

  • #17

    Ein Level 5 Baloon verursacht bei seinem Absturz 108 Schaden, ein Magier auf Level 5 hat 156 Leben, dementsprechend nein, das kriegt er nicht !
    Ein Level 6 Baloon hingegen schon, er verursacht bei seinem Absturz 162 Schaden.

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #18

    Kurze Frage: Woher hast du denn die Daten des Ballons? Im Clash of Clans Wiki steht dazu nichts. Der von dir angegeben Wert ist der Schaden pro Sekunde eines Level 5 Ballons.

  • #19

    Beim Absturz eines Baloons verursacht dieser seinen eigenen Schaden pro Sekunde. ;)

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!