Base Design Tips Anti Gowipe

  • #1

    Hi,


    hoffe ich erzeuge keinen doppelthread habe aber nix dazu gefunden. Viele threads gehen um CW angriffsstrategien, Keiner um Base Design um einem gowipe zu begegnen.
    deswegen wollte ich in diesem dtsch. forum, damit keine Asiaten reinluren :D mal anregen sich gegenseitg auszutauschen um in der CW def unsere Gegner zu irritieren ;)
    Evtl. erstmal eine Sammung von Punkten die einen Gowipe Angriff stoppen, aufhalten.


    Aus meiner Sicht, Stand heute folgende:

    • Viele Compartments
    • Mauern so hoch wie mölgich gelevelt
    • Evtl. Funneling um golems vom core wegzu"schieben"
    • Keine Symmetrie in der Base um nicht 4 Seiten auf einmal anzubieten
    • Fallen und Bomben taktisch so legen das sie viel Schaden auf einmal anrichten
    • Dabei nicht Anti Hog und Air vergessen !
    • Welcher CB Inhalt hilft am Besten gegen golems und Pekkas ? Evtl. Vallis oder wegen Ihrer hohen Lebensdaue sogar Lavas ?

    Freu mich auf rege Teilnahme da ich es satt habe gegen so eine dumme Strategie jedesmal 2 Sterne abzugeben :cursing:


    Evtl kann man dann ja nach Sammlung der Punkte Beispielbasses reinstellen (Beispielbases keine CW Vorlagen

  • #2

    Hexen in der Clanburg sind nett, die Skellies nerven ziemlich.


    Und was ich im nächsten Krieg testen werde ist ein Dorf, welches außen einen komplett durchgehenden Ring hat, welcher nicht mehr durch Mauern unterteilt wird. Mit dem Ziel, dass die Golems und Pekka da außenrum rennen statt tiefer rein und so ggf das Rathaus nicht mehr packen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #3

    keine dumme idee wenn der andere keinen sprungzauber hat ... aber hätte hätte fahrradkette :D in jedem fall geht mir dieses gowipe aufn keks .. danke für deinen input
    wenn die base im cw war stell sie doch rein .. 8)

  • #5

    @usedeoordie Wenn du mir sagst welches Rh du momentan hast und ob du farmst, Pokis jagst oder eine Hybridbase hast/ brauchst, kann ich versuchen dir eine Base basteln und schauen wie sie dir gefällt.
    Lg :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #6

    Total vergessen und gerade dran gedacht, weil danach gefragt wurde - das hier war meine Rh8er Kriegsbase. Ich hab sie allerdings nur einmal testen können (2 Sterne durch Schweinereiter, Zeit ging aus deswegen keine 3), weil ich danach dann RH9 wurde. Aber wenn sie nochmal jemand ausprobieren mag - gern :)


    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7

    Ich hab hier eine die ich nicht schlecht finde... da bin ich nämlich nur mit zwei sternen davon gekommen... obwohl ich lvl 9 max bin
    Meine truppen sind von Tasche zu Tasche gelaufen. Immer schön aussen rum.


  • #8

    Das ist die Tootsie Roll, die ist extrem häufig - mit Schweinereitern kriegt man sie leicht klein ;) Die hatte ich selber ne Weile, ich bin sogar n paar mal mit Drachen zerlegt worden und auch ab und an mit GoWiPe, so wirklich funktioniert sie leider nicht.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!