Gowiloop (RH8)

  • #1

    Gowiloop ist eigentlich die schwächere variante von der Hybride Taktik (Da man keine Lavahund auf rh 8 Hat)



    Truppen:1 Golem, 14-15 Magier,20 Ballons,2-5 Mauerbrecher, CB: Pekka, King, (ev. 2 Kobolde


    Spells:2 Wut,1 Heil
    Base(RH8): Ihr sollte eine Base wählen bei der alle Luftabwehren in der Nähe sind von einander
    oder ihr eine auf dem vorbei weg mitnehmt.



    Strategie:(Clanburg muss nicht speziell gelockt werden)

    • Ihr setzt zu beginn den Golem,
    • Dann die nötigen Mauerbrecher,
    • Wenn ihr dies getan setzt ihr den King und einige Magier.
    • Dann folgt der Heilzauber für den Golem und allenfalls beschädigte Magier
    • Wenn die Gebäude draussen zerstört sind folgen die restlichen Magier(bis auf einen) und der Pekka.
    • Die Wutzauber braucht ihr um die Luftabwehren schneller platt zu kriegen.
    • Wenn ihr dies geschafft habt folgen die Ballons.
    • Ihr solltet sie entweder als wand oder immer 1-3 pro übrig gebliebenes Verteidigungsgebäude brauchen.
    • Nun setzt ihr sobald alles was Verteidigt zerstört ist die Kobolde oder den Magier.


    Info: Ihr müsst keinen Magier übrig lassen wenn ihr Kobolde dabei habt.



    Warum Pekka in die Clanburg?


    Weil wenn ihr Magier dort drinnen habt werden die meistens alle auf das selbe gehen und auf einem Haufen rumstehen
    Die Clanburg mit dem Pekka könnt ihr so als "ganz normale Truppe" brauchen.



    Ich habs sie jetzt schon 4 ausprobiert und jedesmal 3 Sterne geholt



    Schreibt doch rein wie ihr sie findet oder was man noch ändern könnte :)

  • #2

    An sich klingt die Idee recht plausibel und kann sie mir als qirklich effektive Cw-Angriffsraktik vorstellen. Ich greife selber recht gerne hybrid an (Ich bin Rh7, es gibt zwar nicht viele Möglichkeiten aber ich probiere halt rum).
    Nur kommt bei mir die Frage auf, ob es nicht vielleicht zu Zeitproblemen kommen kann, da Pekka, Magier etc. irgendwann ausgeschaltet sind und Baloons nicht gerade schnell sind.
    Also würde ich vorschlagen noch ein paar Truppen zum Klären in der Hinterhand zu behalten.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen
    Lg, der Advokat :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!