Orangeminze´s Rathaus 8 Bilderbuch:D(mit Updates)

  • #102

    Ich liebe rh7 :D Hoffe du hast Spaß auf diesem RH level und was ausbauen betrifft -> Flächenschaden zuerst :)

  • #108

    So Lieber Orangeminze,


    nachdem ich mir jetzt mal dein ganzes "Bilderbuch" angeschaut habe, muss ich sagen, dass du ziemlich Fortschritte gemacht hast. :thumbsup:


    Vielleicht könntest du mal ein Update deiner Base bringen und uns weiterhin auf dem laufenden halten.


    Finde solche Beiträge nämlich echt ziemlich Cool und habe mächtig Spaß dabei, die Fortschritte anderer User zu verfolgen. ^^


    Dein letztes Update ist zwar schon n' Weilchen her, hat sich aber bestimmt schon einiges getan. :)


    Danke, dass ich jetzt so einen Spaß mit deinen Beiträgen hatte. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!