Orangeminze´s Rathaus 8 Bilderbuch:D(mit Updates)

  • #71

    super! dein Fortschritt ist echt phenomenal! Und eins sei dir gesagt: Ab Th7 wird das Spiel RICHTIG EIL! Ab dort wird es nämlich extrem taktisch! Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß auf deiner Reise!


    LG Herbrert

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #73

    Ich verfolge diesen Thread ja schon etwas länger und muss sagen, da hat sich einiges bei dir getan, im positiven Sinne.
    Super Fortschritte, die du machst !

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #75

    Also ich habe deinen Thread auch schon vor längerer Zeit beobachtet, und muss sagen, dass du trotz Arbeit etc. eine Menge geschafft hast! :)

    Mein Dorf-Tagebuch findet ihr hier

  • #79

    Hey meine süßen:D melde mich wieder zurück!!!


    Bin noch derzeit im Urlaub, habe derzeit mit meinen Bruder und real Freunden einen Clan gegründet und habe wieder so langsam angefangen:) die Arbeit hat so einziges verhindert bei mir das ich spielen soll :D aber langsam kriege ich es wieder hin!
    Hoffe ihr seit wieder dabei wenn ich anfange Bilder etc. zu posten:) würde mich aufjedenfall freuen
    Und wenn ihr Interesse habt könnt ihr auch gerne zu uns stoßen in den Clan.


    Euer Orangeminze :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!