Orangeminze´s Rathaus 8 Bilderbuch:D(mit Updates)

  • #1

    Schönen Guten Abend:)
    Wollte mal eine reihe starten:D(Reihe sozusagen jede woche oder so updates und wenn halt mein RH ausgebaut wird das es dann weiter geht und so weiter :thumbsup: )
    mit updates etc. Ich würde mich gerne über positive/negative feedback´s freuen:)
    Bin noch neu im spiel und lerne gerne neue sachen dazu, und nehme auch gerne tipps entgegen:)


    beim Label weiß ich nicht was ich nehmen soll da ich es nicht so verstehe mit dem farmdorf etc :/ weiß nicht was mein dorf ist^^ bzw. Base


    So sieht meine Base zurzeit aus: 13.04.2015


    Update: 18.04.2015


    Update: 22.04.2015


    Update: 25.04.2015 - Rathaus5!


    Update: 28.04.2015


    Update: 01.05.2015

  • #2

    Hallo @Orangenminze


    (Dein Name hat 'nen ekelhaften Geschmack :D )


    Zuerst eine Regel die nie gebrochen werden darf: Gehe nie mit deinem Rathaus auf die nächste Stufe wenn du nicht alle Gebäude auf maximal Stufe hast. Das hat Nachteile bei der Ausbeute im Mehrspieler-Modus.


    Am besten solltest du Farmtruppen (Barbaren, Bogis) immer zu Beginn upgraden, da du sie beim Farmen am meisten benutzt.


    Zur Dorfkinstruktion: Es gibt grob gesehen zwei Arten von Dörfern. Einmal Farmdörfer. Diese sind dazu geignet um deine Ressourcen optimal zu schützen. Dabei steht das Rathaus draußen. Zum anderen gibt es die Pokaldörfer. Pokaldörfer dienen dazu das Rathaus, das immer zentral liegen soll, zu beschützen.


    clashofclansbuilder.com ist eine optimale Seite für Dorflayouts. Einfach nach unten scrollen und in den Reitern deine Angaben auswählen. Du findest anschließend eine Reihe von Dörfern.


    Ich hoffe das waren hilfreiche Tipps. Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du mich ja nochmal anschreiben.


    Gruß
    Casa

  • #4



    Hallo Orangeminze,