Bald ist's ne Barbaren-Großstadt?! - Rathaus 9!

  • #1

    Gestern war's soweit - ich hab mein Rathaus spontan fixbeendet :P Den RH8-Thread findet ihr hier.


    Das spontan zusammengezimmerte Dorf, als alle Verteidigungen soweit erstmal da waren:


    Labor baut, erstes Armeelager baut, die Zauberspruchfabrik werfe ich nach dem aktuellen Krieg an. :)


    Klar, die xbows fehlen noch, und die Queen auch. Das wird wahrscheinlich auch noch ein klein wenig dauern, weil ich erstmal die üblichen Verteidigungen etwas leveln will, bevor ich die Bögen baue. Ich will nicht so schnell in der Warmap nach oben schießen, das wird sonst bös so ohne Queen (fehlen ja noch 20k Dunkles...) und mit noch RH8er-Truppen.


    Mal sehen wie lange ich brauche, bis ich max bin :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #3

    Bestimmt packt sie es "schnell" :D
    Ich beneide dich um RH9, ich bin aber auch schon auf dem bestem Weg nach RH9. Brauche nur noch paar Upgrades und die Mauern natürlich :).
    Viel Spaß mit der Queen und den X-Bows, die machen bestimmt einen heiden Spaß.

  • #4

    Komplett maxed out, inklusive Mauern ?
    Na da wünsch ich dir doch gerne viel Erfolg. :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #5

    Naja... Nein... Vielleicht nicht inklusive Mauern :D Zumindest nicht beide Level, auf Level 9 werde ich sie aber wohl schon bringen.


    Ich widerstehe gerade dem Drang, mir die Queen auch zu gemmen, frei nach dem Motto was mein Kriegsgegner kann, kann ich auch :whistling: Der upgradet gerade fröhlich eine Queen, die er gestern noch gar nicht hatte :D
    Aber ich widerstehe noch ;)


    Und psssssst, ich bin eine sie... ;)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #6

    Update nach fast einer Woche - die Queen ist vorhanden und die xBows bauen doch schon... :D Zauberspruchfabrik und Labor sind fertig, das erste Lager ist fertig, das zweite baut und im Labor bruzeln Ballons.


    Und so sieht das Dorf dann aus:


    Ma sehen ob das so bleibt, sieht ja ganz hübsch aus, aber ob das meine Resourcen so gut schützt... Na mal gucken. Nur irgendwie scheint es keine hübschen, symmetrischen Dörfer zu geben, die Clanburg, beide Helden, das dunkle Ele und die xbows im Zentrum haben; das war's beste was ich gefunden und etwas abgewandelt habe *knurr*.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7

    Die xBows sind fertig <3



    Außerdem ist die Queen inzwischen schon auf Level 2 und bald Level 3 (könnte sie heute Abend starten, will ich aber noch nicht da ich sie für die Kriegsangriffe brauche, morgen dann also wenn die Angriffe durch sind). Ich arbeite fleißig daran, endlich die neuen Lager auszumaxen, Hitpoints und so. Danach steppt der Bär in Sachen Verteidigung, ich werd zuerst alles neue auf RH8-max bringen bevor es weitergeht.
    Naja und ich hoffe, spätestens morgen die Clanburg starten zu können damit da endlich Golems reinpassen :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!