Kriegsberatung 3 Sterne (Rathaus 8 vs Rathaus 9)

  • #1

    Hallo Leute, bräuchte mal wieder eure Hilfe.


    Diesmal stehen 2 Gegner an mit ähnlichen, ekligen Basen. Jedoch will ich nur bezüglich des Rathaus 9ers Hilfe, da ich irgednwie garkeine Idee habe.
    Leider nur Drachenangriff möglich und :!: Level 5 Ballons in der Clanburg, nicht Level 6 :!:


    Barbarkönig auf level 7.


    Hoffe ihr könnt mir zu einem 3 Sterne Sieg helfen :)

  • #2

    @stefanbk


    Bevor hier niemand einen Tipp schreibt... schreibe ich was viele Denken und den Thread wieder schließen...


    Ich persönlich sehe da keine Chance auf 3 Sterne mit Ballon/Drachen. Die 4 Luftabwehren schießen deine Drachen eher vom Himmel als du denkst. Wenn du mit deinen Truppen, bei diesem Gegner 2 Sterne holen würdest, wäre es schon gut.


    Zur Taktik gegen solche Gegner: Du solltest dich in Zukunft etwas Richtung GoWiPe orientieren. Mit einem Pekka Lvl3, Golem2 und Magier 5 stehen deine Chancen viel besser... 2 sichere Sterne sind fast garantiert, wenn du so einen Gegner damit richtig angreifst.


    Welche Taktik du jetzt versuchen solltest?!
    Ich würde diesen Gegner von 8 Uhr angreifen mit Drachen. Vorher mit je einem Drachen rechts und links den Raum freiräumen(beginnend rechts an der Bauhütte, und links am Elesammler). Dann alle restlichen Drachen mittig setzen und die Luftabwehr und die Lager als Sprungbrett in die Mitte nutzen. Wutzauber vor und am Rathaus nutzen. Damit sollten 2 Sterne möglich sein. Garantieren kann man das aber nicht...


    Ich bin auf deinen Bericht gespannt...

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

    Einmal editiert, zuletzt von Bentheman ()

  • #3

    Was bei Drachenangriffen auf RH 9 so gerne vergessen wird ist die Tatsache, dass es nicht 2 Luftminen gibt (wie bei RH 8) sondern 4!


    D.h. du musst damit rechnen, 4 Drachen an Luftminen zu verlieren, mindestens einen an jede Luftverteidigung und dann gibt es ja auch noch diverse Bogitürme, vielleicht noch ein paar Teslas dazu. Da sind selbst unter guten Bedingungen 3 Sterne sehr schwer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!