Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

BESTE FREUNDE - Level 7 Clan mit 70 CW Siegen sucht ab lvl 80!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BESTE FREUNDE - Level 7 Clan mit 70 CW Siegen sucht ab lvl 80!

Hey Leute ich wollte euch in diesem Thread meinen Clan BESTE FREUNDE (Kürzel:#YCYCLGG) vorstellen.

Über uns:
      Wir sind ein, netter aktiver Haufen von Clashern. Wir machen häufig Clankriege (nicht immer aber schon häufiger) und legen Wert auf beide Angriffe im Clankrieg.

Warum seit ihr so wenig Mitglieder? Wir sind deswegen so wenige, da es einfacher ist mit weniger Leuten Clankriege zu führen und wir lieber gute und aktive Member haben wollen als viele inaktive. Im Durchschnitt sind bei uns immer ca. 30-35 Mitglieder was mittlerweile schon etwas mehr ist. Trotzdem machen wir immer noch lieber kleinere Clankriege.

Habt ihr spezielle Clankriegsregeln?
      Ja, jeder soll mit den besten Truppen angreifen die er hat. Hierbei bevorzugen wir GoWiPe oder für die die es noch nicht haben Only Drache. Komische selfmade Konstliationen sind nicht gerne gesehen.

Wann werde ich befördert?
      Zum Ältester wirst du, wenn du 500 Truppen gespendet hast. Zum Vize-Anführer wirst du erst mal gar nicht. Wenn du schon lange dabei bist, durch deine Chataktivität schon häufiger aufgefallen bist und wir denken das wir noch Verstärkung brauchen kannst du eventuell zum Vize befördert werden.

Wie kann ich eurem Clan beitreten?
      Wenn du unserem Clan beitreten willst, solltest du:
      1. möglichst 1500 Pokale haben (geht auch weniger aber 1500 wären ideal)
      2. mindestens Level 70 sein
      3. aktiv sein
      4. dich im Chat angemessen verhalten
      5. eine gute Base haben
      6. nicht während des Krieges rausgehen

Wenn du diese Anforderungen erfüllst kannst du einfach bei uns im Clan anfragen, wir werden uns dann deine Base und dein Profil ansehen und dich in den nächsten 24h annehmen oder ablehnen, also habe ein bisschen Geduld falls du nicht direkt angenommen wirst.

Wie alt seit ihr so im Durchschnitt?
      Eigentlich haben wir kein Durchschnittsalter. Wir sind einfach ein bunt gemischter Haufen mit unterschiedlichem Alter, bei dem es aber trotzdem gesittet zugeht.

Kann ich andere Clans besuchen?
      Eindeutiges Ja! Wir haben bei uns im Clan kein Problem mit Besuchen, solange ihr nicht solange wegbleibt und bis zum nächsten Clankrieg wieder da seit und es vorher mit uns absprecht.

Was ist das durchschnittslevel in eurem Clan?
      Das durchschnittslevel ist ebenfalls bunt gemischt (von 70 bis 120 alles dabei).

Auf welchem Clan Level seit ihr und wie viele Clankriegs Siege habt ihr?
      Wir sind seit neustem Clan Level 6 und haben 56 Clankriegs Siege.

Wie sieht euer Kriegslog aus?
      Der ist (wie so vieles in diesem Clan) bunt gemischt. Manchmal verlieren wir und manchmal gewinnen wir, aber die motivation und der Spaß bleibt erhalten. Momentan läuft es zwar nicht ganz so doll aber zwischendurch sind immer mal Siege drin.

Wie kommuniziert ihr im Clan?
      Wir kommuniezieren ausschließlich über den Chat und diskutieren gerne im Clankrieg über Angriffe oder irgendwelche anderen Themen und geben Tipps zum Angriff. Natürlich wird bei einem Live Angriff kräftig mitgefiebert und niemand runtergemacht wenn er mal nicht so gut angegriffen hat. Wichtig ist nur das man sieht, das er sein bestes gegeben hat.

Wie spendet ihr?
      Wir spenden sehr gerne und unterstützen uns vorallem im Clankrieg mit guten Truppen.

Warum wollt ihr eine bunte Mischung im Level haben?
      Das liegt daran, damit im Clankrieg die etwas besseren Gegner, den etwas schlechteren gute Truppen spenden können gegen die die Gegner keine Chance haben.

Wo finde ich euch noch?
      Wir haben außerdem noch einen Clash Royale Clan (Kürzel:#9R2YQP). Dieser ist noch recht klein und würde sich echt mega über neue Mitglieder freuen! Die Clanvorstellung von unserem Clash Royale Clan findest du hier!

An wen kann ich mich bei Fragen zum Clan wenden?
      Bei Fragen zum Clan kannst du dich gerne an mich ( @brini_coc ) wenden oder etwas hier im Thread schreiben. Natürlich kannst du bei uns auch probejoinen, deine Fragen stellen und schauen wie es bei uns so ist.

Wo finde ich weitere Informationen?
      Genauere Informationen zu unserem Clan kannst du bei clashofstats nachlesen. Dort findest du immer alle aktuellen Clan Informationen!

Ist die Clanvorstellung jetzt endlich vorbei? :D
      Ja jetzt ist sie vorbei :P . Ich hoffe ich konnte ein bisschen Interesse wecken und sehen uns bald im Clan wieder. Bis dahin noch eine schöne Zeit im Forum! :)

Lg brini_coc :)

Stand der Daten:
      Spoiler anzeigen
      22.03.2016 15:58 Uhr
      Suchst du einen Clan?
      Dann komm doch zu uns!
      -Level 4 Clan
      -43 CW Siege
      -ab lvl 70
      -2x pro Woche CW (Dienstag + Freitag)
      Ausführliche Clanbeschreibung

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von brini_coc () aus folgendem Grund: Allgemeine Aktualisierung! :)

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Guten Tag,

ich hätte sehr gerne Interesse an dem Clan.
      Mein Name ist Jan ign z1N
      Bin 18 Jahre alt
      Rathaus ist auf Lvl 7
      und mein Rang 55
      Ich bin sehr aktiv was Clankriege betrifft. Ich führe soweit es geht fasst immer 2 Angriffe aus.
      Ich bin die meiste Zeit gut gelaunt und joa :D

Ich freue mich auf eine Antwort ob ich bei treten darf :D
    • Suchen Clan zur Fusion!

Wir haben momentan 20 Mitglieder und hätten nichts dagegen wenn wir nochmal ein paar Mitglieder mehr hätten. Deswegen wäre es super cool wenn sich ein Clan bereiterklären würde sich mit uns zu fusionieren. Da es unseren Clan schon so lange gibt, wir Level 3 sind und 29 Siege haben wollen wir diese nicht aufgeben weswegen ihr zu uns kommen müsstet. Ich hoffe das ist okay für euch und wenn ihr sowieso noch nicht so viele Siege habt sollte das ja gehen. Die Mitglieder des Clans mit dem wir Fusion machen sollten mindestens Level 50 sein, mindestens RH7 sein und Drachen haben. Die Member des Fusions Clans sollten im Ck angreifen (der 2mal die Woche ist). Alles weitere über unseren Clan seht ihr oben. Falls ihr Interesse an einer Fusion habt meldet euch gerne hier im Thread oder per PN bei mir. Ich hoffe mal es kommt eine gute Fusion zustande! :)
      Suchst du einen Clan?
      Dann komm doch zu uns!
      -Level 4 Clan
      -43 CW Siege
      -ab lvl 70
    • Wir habens geschafft!!! Endlich haben wir es geschafft 30 CW Siege zu haben! Jetzt würde ich mal sagen Road to 50 Siege und Clan Level 4! :)
      Bilder
      • 2015-05-07-18-21-10.jpg

326,09 kB, 799×479, 141 mal angesehen
      • 2015-05-07-18-36-00.jpg

365,88 kB, 799×479, 174 mal angesehen
      Suchst du einen Clan?
      Dann komm doch zu uns!
      -Level 4 Clan
      -43 CW Siege
      -ab lvl 70
    • Hey!

Bin zurzeit noch in einem Clan.

Ich bin unzufrieden, da es dort garkeine Regeln gibt, aber ich möchte
      noch den CW mitmachen um ein bisschen Loot abzusahnen.
      Danach würde ich zu euch gehen :)
      Mein Dorf-Tagebuch findet ihr hier

• Hallo @Bolie
      Wenn du wirklich Interesse an unserem Clan hast, kannst du gerne mal vorbei schauen und gucken, wie es dir so gefällt.
      Wir freuen uns auf Unterstützung, auf die man zählen kann. ;) #YCYCLGG - BESTE FREUNDE
      -- Hier könnte ihre Werbung stehen --
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!