RH 9 vs RH 9

  • #3

    Wenn der Gegner maxed oder gleichstark ist, ist es meiner Erfahrung nach sehr sehr schwierig 3 Sterne zu holen.. Das klappt meistens erst wieder wenn die Base echt kacke ist, die Burg leer oder die X-Bögen auf Boden etc.. Ansonsten kann man mit 2 Sternen zu Frieden sein, sollte nur nicht weniger werden :P

  • #4

    @ppl Nicht bei jedem´maxed out`Rathaus ist es schwer 3 Sterne zu holen. Momentan bin ich Rh7 und bekomme selten keine 3 Sterne.
    Rh8 geht es meinen Ansichten auch noch. Ab Rh8 wird es schwerer aber es ist durchaus möglich! ;)


    Ich habe einen Freund der ist momentan Rh9 maxed out und holt im Cw mindestens einen 3-Star.
    Ich kann ihn man anfunken und fragen, ob er sich hier regestrieren mag um einen kleinen Thread zu eröffnen, da er sich in Sachen Angriffen extrem gut auskennt.
    Lg, euer Advokat :whistling:

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #5

    Bei so einer Base 3 Sterne zu holen ist fast nur mit Pentalavaloon möglich (5 Lavahunde, 20 Ballone). Diese Taktik ist aber sehr riskant und kann auch leicht ins Auge gehen.


    Schau mal auf http://www.3starsclanwars.com/


    Hier findest du verschiedenste Taktiken, mit denen RH9 Bases auf 3 Sterne gemacht wurden.


    Ich persönlich finde HoGoWi sehr stark, aber sobald irgendwo Doppelriesenbomben versteckt sind, kannst du das auch schon fast vergessen. Es ist eben schwer, aber nicht unmöglich ;)

  • #6


    Die rede war ja auch von TH9. Th7/8 muss meiner Meinung nach mit 3 Sternen gemacht werden, da die beiden kaum eine Chance gegen mass-dragon oder Schweine haben.


    Ich hab ja auch nicht gesagt das es unmöglich ist gegen ein max TH9 3 Sterne zu holen, mach ich auch ab und zu, aber die Bedingungen dafür hab ich ja oben schon genannt.
    Ansonsten kann ich Daveed nur zustimmenim Bezug auf Pentalavaloon und die andern Taktiken.
    Manchmal reicht aber auch schon ein bisschen Glück für 3 Sterne :D

  • #7

    Also ich nehme meist 4 lavas mit da ich mehr loons brauche um zu cutten. Spätestens nach der Mitte fliegen die loons nicht so wie man das möchte, ausser man greift eben ein. Mit dieser Taktik hole ich sehr oft 3 Sterne. Im Clan haben wir auch einen der mit Hybrid erfolgreich ist, aber das ist für viele (auch für mich) kaum umsetzbar da man ein extrem gutes timing braucht und nicht hektisch werden darf. Lavaloon ist zwar auch nicht einfach, aber wenn man es erstmal kann ist jedes maxed th9 damit machbar und man ist dabei nicht Mal auf Helden angewiesen

  • #8

    Ich zeig euch mal kurz wie man die Base 3-Sternt: In diesem Fall wurden wir angegriffen,
    bittet beachtet, dass der Angriff unabhänig der Dorfstärke ist, funktioniert genauso bei maxed-out RH9-Dörfern! Wichtig auch: Die Doppelriesenbomben sollten im ersten Angriff mit einem ordentlichem Gowipe oder von einem schwachen Mitangreifer mit only Hogs aufgedeckt werden.


    Truppenkonstellation!



    5 Hogs auf den Bogiturm



    4 Hogs auf die Kanone



    Ziel erreicht, CB gelockt und die erste DoppelRiesenbombe entschärft.



    Danach die CB in den Süden gelockt



    mit Bogenschützen auf einen Punkt gelockt



    mit Bogenschützen auf einen Punkt gelockt



    mit Bogenschützen auf einen Punkt gelockt



    Walküre und 2 Magier gesetzt, CB TOT



    anschließend den Golem auf die Kanone ansetzen und die Queen setzen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Korn ()

  • #9


    Einer der wichtigsten Schritte mit einem Magier einen Tunnel für die Helden basteln. an der Kaserne im Südosten



    4 weitere Hogs auf den Bogiturm in Süden, sowie Mauerbrecher für den Golem und die queen, wichtig hier kein Splashdamage in der Nähe.



    Nachdem der Bogiturm gefallen ist einen Heilzauber für Hogs setzen, damit die zweite Doppelriesenbombe ausgelöst wird.



    Nachdem die gegnerische Queen aus dem Spiel genommen wurde, kann der Hogrelease im Osten an zwei Punkten kommen, Ihr seht die Verteidigungen des Gegners bilden eine Achse Richtung Westen



    Demnach ist es ein Einfaches die verbliebenen Heilzauber zu setzen.



    Die letzen zwei Heilzauber



    Anschließend kann der King gezündet werden, weil keine Türme mehr auf die Barbaren schießen können und er zügig anfängt aufzuräumen.


    Hebt euch immmer Zauberer zum Aufräumen auf, hier einer im Süden...



    und einer noch im Nordosten...



    ...und da sind die 3 Sterne eingefahren. Ist natürlich ein Zweitangriff gewesen. @Curry

    8 Mal editiert, zuletzt von Korn ()

  • #10

    Mmn. wird GoWiPe mit zunehmender Basestärke (exponentiell steigend mit Walllevel) unverlässlich bzw fast nutzlos.
    Es limitieren die Troop Capacities, mangelt an placement skill der Benutzer und kommt zu sehr auf das Hero level an.


    Wie Schatten schon meinte, ist bei gut ausgebauten th9ern/10ern lavaloonion(oder Abarten davon) ein größerer Erfolgsgarant (jedoch mit relativ hoher Lernkurve).
    Mit etwas Übrung braucht man auch keine 5 Lavas (was bei 30 Cap. immerhin 6 loons ausmacht!)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!