Zählen bis der Mod kommt

  • #8.981

    Och nöö. Wenn der furchtbar wichtige Admin meint, bereits bei Ziffer 7 reinhacken zu müssen, um eine dieses Mal doch originell beginnende Geschichte zu beerdigen dann verwende ich meine Lebenszeit für sinnvollere Dinge. Tschüss dann. Und viel Spass vorm Spiegel.

  • #8.984

    Doch dann verbat ihm der Chef der Bowlingbahn mit Steinen zu schmeißen, denn das wûrde die Bahn zerstören. Dann gieng der Hobbybowler zum McDonads und aß 2 Bigmacs.

  • #8.986

    Doch er schien nicht der einzige Bowler zu sein, dem verboten wurde Steine zu schmeißen. 4 weitere Bowler saßen am Nachbartisch.

    Spielername: Riodor
    Spielertag: #PQCUY8PU0
    Clan: Brandenburger
    Clantag: #J2CR0R9
    Clanbeschreibung: Official FWA, Ü18 Clan, Germany
    Rang: Co-Leader

  • #8.988

    "Wir wurden jetzt bereits 6 Tage in Folge abgewiesen", sprach ein etwas älterer Bowler, der augenscheinlich sowas wie der Anführer der Gruppe war.

    Spielername: Riodor
    Spielertag: #PQCUY8PU0
    Clan: Brandenburger
    Clantag: #J2CR0R9
    Clanbeschreibung: Official FWA, Ü18 Clan, Germany
    Rang: Co-Leader

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!