RH8 - The Final Countdown!!! (Rathaus fertiggestellt am 2. Oktober!)

  • #1

    Hallo zusammen!


    Seit gestern Abend bin ich nun RH8 und mein Dorf ist noch nicht gut aufgebaut, da ich noch nicht alle neuen Gebäude habe. -> daher noch kein Screenshot :P


    Ich bin zur Zeit noch in Kristall 1, werde mich jetzt aber runterfarmen, da ihr vielleicht an meinem Gold sehen könnt, dass meine Ressorcen sehr unter der Pokaljagd leiden.


    Was ich schon erreicht habe:

    • 20 Juwelen einkassiert und die 5. Bauhütte gebaut :)
    • alle neuen Fallen gebaut, neue Riesenbombe schon auf Level 2 gebracht, neue Luftbomben auf Level 2, Skelettfallen laufen gerade auf Level 2
    • alle neuen Mauern gebaut und sofort auf Level 5 gebracht
    • Gold- und Elixierlager gebaut, laufen gerade auf Level 4
    • Bogiturm gebaut und auf Level 4 gebracht
    • neue Verteidigung (bis auf Tesla) gebaut
    • neue Dunkle Kaserne baut grade

    Meine nächsten Schritte

    • Labor leveln
    • Tesla bauen
    • Bohrer für Dunkles bauen
    • 1. Kaserne auf Level 10
    • Clanburg leveln
    • Fallen auf RH7-Niveau bringen
    • neue Mauern auf 7 hochziehen
    • Verteidigung auf RH7-Niveau bringen

    Ja, das sind so die Sachen, die ich noch vorhabe...


    Wie gesagt, Screenshot kommt noch, wenn ich eine Base habe.


    Wie findet ihr die Base so? :D Ne Spass...


    Lg mcr11

  • #5

    Hey @marco_reus11


    Am Anfang empfehle ich dir die Farmtruppen erstmal zu uppen, damit du besser farmen kannst.
    Deine Base wird garantiert überrand, wenn dein RH in der Mitte ist. Wenn deine Ressourcen noch in den Lagern sind solltest du überlegen dein Dorf auf Farming umzustellen.
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und viel Erfolg mit deinem frischen Dorf :)


    Gruß
    Casa

  • #7

    Habe mich jetzt doch für ein Farmdorf entschieden:



    Die Luftabwehr ist heute auf 2 fertig geworden, die neue Dunkle Kaserne ist fertig gebaut. Ich habe nun das Lager für Dunkles Elixier auf Level 3 gestartet, außerdem die LA gleich weitergelevelt. Und wie ihr vielleicht sehen könnt, ist die Mauer unter der Clanburg auf Level 8, ist ausversehen passiert, als ich Mauerreihen von Level 5 auf Level 6 gebracht habe.


    Was sagt ihr zu dem Dorf?


    Meine Meinung:


    - schwer für Barch-Truppen (häufigste Angriffstaktik)
    -> daraus folgt, ich werde nur von RH9 und 10 angegriffen :(


    (irgendwie will kaum einer nur das Rathaus mitnehmen; gibt es in Gold 2-3 sowieso viel zu oft)


    Lg mcr11

  • #8

    So, im Moment sieht es in meinem Dörfchen so aus:



    Zur Zeit laufen die neuen Gold- und Elixierlager auf Level 9, der Bogiturm auf 7, die Dunkle Kaserne auf 3, die neue Luftabwehr auf 4.
    Mein Lager für Dunkles Elixier ist bereits auf Level 3, die Luftbomben jetzt auch alle auf 3 und in meiner ersten Kaserne kann ich Pekka starten. :)
    Die neuen Mauern sind jetzt alle auf 6 und ich werde sie nun Stück für Stück nachziehen.


    In meinem Labor werden zur Zeit die Bogis ausgebildet, danach sind die Drachen dran. :)


    Meine nächsten geplanten Schritte:


    - Lager für Dunkles Elixier schnell auf 4
    - neue Lager auf 11 nachziehen
    - Luftabwehr auf 5
    - neuen Tesla auf 3 (ist noch auf 1)
    - Magierturm auf 4 (ist erst auf 2)
    - Minenwerfer auf 5 (ist erst auf 3)
    - Bohrer für Dunkles Elixier auf 3 (ist auch noch auf 1)
    - Bomben und Riesenbomben leveln
    - bald auch Barbarenkönig 6 :)
    - wie bereits gesagt: Stück für Stück die Mauern auf 7


    - Dunkle Kaserne blitzschnell auf Golem :)
    - die restlichen 3 Kasernen auf Pekka bringen...


    - Goldminen und Elixiersammler auf 12 (dauern lange, kosten nicht allzu viel; in der Zeit dann auf Weiteres sparen...)


    Ja, sagt mal was zu dem Dorf!


    Lg mcr11


    P.S.: Falls ihr euch wegen den Juwelen wundert, ich habe endlich meine 150 CW-Sterne geschafft. :)
    War ein richtig geiler Drachen-Wutzauber-Angriff auf RH8 (zum ersten Mal hab ich's mit Wutzaubern versucht, da Luftabwehren sehr zentral)! :)

  • #10

    Glückwunsch - sieht gut aus. Warum bist Du "Clanlos"?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!