Neue Th9 cw base (Meinungen,Kritik und sonstige Anregungen erwünscht!)

  • #3

    Hey Justin, jo, sieht verdammt solide aus, welche Erfahrungen hast Du inzwischen damit, also wieviele Serne gibst Du damit im Schnitt ab?

    Cu in HS Thunder.

  • #4

    Sieht gut aus, dennoch gibt es ein paar Mängel:
    - Clanburg kann man leicht locken
    - keine doppelte riesenbomben, wodurch die base für schweinis anfällig ist
    - Helden kann man leicht locken, da sie zusammen, bzw. nicht genug zentriert sind


    Das sind allerdings nur kleinere Kritikpunkte, die jedem Basedesigner zu schaffen machen :)

  • #5

    Hey Nuel, sehen wir die gleiche Base? Die Cb ist super mittig, wüsste nicht wie ich da pullen sollte. Und doppelte Riesenbomben fehlen? Na doch, schau direkt vors RH :)

    Cu in HS Thunder.

  • #6

    Beim Rathaus liegen doch doppelte Riesenbomben.
    Und mit ein paar Schweinis auf 5 bekommst du fast jede Clanburg gelockt.
    Die Helden sind soweit in der Base, wie willst du die locken?
    Soweit hinterher laufen die niemals.


    Also ich finde die CW-Base gut. :thumbup:

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #7

    - Die Clanburg kann man locken durch zwei riesen unten links bei der goldmine
    - die zwei riesenbomben sind ineffektiv, da die schweinereiter nicht durch sie durchlaufen werden (sie müssen beide gleichzeitig auslösen)
    - durch ein golem, helden und ein paar magier kann man die helden so leicht ausschalten -> daher ist die base für gohog sehr anfällig, welches eine 3 sterne taktik ist


    Sorry für die knappe antwort, hab mich beim ersten mal verklickt :)

  • #10


    Sehe ich auch so und dadurch, dass die R.bomben immer in unmittelbarer nähe zu einem Magierturm liegen ist ein heal an diesen Stellen schon vorprogrammiert. Es gib wenige gute hogger deshalb ist das jetzt kein Drama, aber eine gegen einen guten Hog-Angriff sieh die Base alt aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!