Wie bekannt bist du?

  • #25

    10/10...


    Mods sind ja wohl die bekanntesten User des Forums...


    Die Spielidee ist ja nicht schlecht^^ aber sollte vielleicht ein wenig überarbeitet werden :-D... Aktive User sind unter anderen aktiven Usern denke ich sehr bekannt^^, @Korn hätte ich zum Beispiel mal mindestens 5/10 gegeben ;) und er wurde mit 1/10 bewertet von nem Member mit 24 Beiträgen... Nichts für ungut @Imzadi , ich denke du kennst ihn auch wirklich nicht oder hast ihn noch nicht gesehen... @Imzadi selbst hat aber auch schon ein paar interessante Kommentare gemacht und ist auch in vielen Themen unterwegs was man an den Likes sieht, trotzdem wurde sie von @Momo mit 1/10 bewertet :D abwohl dieser gerade mal 9 Beiträge hat und 1-2 Tage im Forum ist... Wieder nichts für ungut @Momo ,da du ja noch ganz neu bist kannst du ja auch noch niemanden kennen...


    Wie gesagt, Spielidee ist ja lustig, sollte aber vielleicht ein wenig überarbeitet werden

  • #26

    10/10


    @Strongpeter: Deine Einwände finde ich gut, aber das Spiel ist trotzdem irgendwie lustig, grad weil der ein oder andere noch neu ist. So wird er hier den ein oder anderen eben erst mal kennenlernen :)

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!