Clankriegsratgeber Rathaus 5

  • #1

    Hallo Leute,


    wie ihr vielleicht wisst, betreibe ich einen YouTube-Kanal, der ausschließlich auf Clankriegsinhalte spezialisiert ist. Damit man schnell die Inhalte findet, die für den aktuellen Rathaus-Level interessant sind, habe ich entsprechende Playlisten erstellen. Hier möchte ich euch die Playlist zu Rathaus 5 vorstellen (4 und 3 gibt es ebenfalls, sind aber glaube ich für die Forumsteilnehmer nicht so relevant).


    Die Videos enthalten Infos dazu

    • Wie man einen guten Clan für Clankriege findet
    • Wie man sein Dorf so aufbaut, dass es gut verteidigt
    • Welche Strategien am erfolgreichsten sind, wenn man 3 Sterne gegen das gleiche Rathaus-Level erzielen will
    • Wie man mit gegnerischen Clantruppen umgeht und wie nicht

    Der Clankriegsratgeber ist noch nicht ganz fertig, ein Video zum Umgang mit Clantruppen fehlt noch. Ich freue mich über jegliches Feedback bezüglich der Videos, egal ob Inhalt oder Form. Lasst mich wissen, wenn etwas grundlegendes fehlt, dann werde ich versuchen, es zu ergänzen.


    Viel Spaß beim stöbern :P .


    Jörg aka 3StarClasher

  • #2

    Finde ich gut, dass du dadurch auch einsteigern die Möglichkeit gibst an deinen Erfahrungen teilzuhaben. die Tutorials auf YT richten sich ja meist an Fortgeschrittene Spieler Th8/9 :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!