2 mal TH 10 vs TH 10

  • #2

    Also den oberen kannst du mit Lavaloonien mit 3 Sternen besiegen.Von Norden und Queen nicht vergessen



    Gegen den unteren wird schwere.


    Du greifst von Süden an setzt einen Jumpspell auf den Bogiturm so das die Truppen über beide Mauern kommen.
    Mit Golem Magier King Queen und Pekka. Ziel einen Infernoturm die Queen und eine Luftabwehr zu kriegen.Die Hexe in der CB Blitz du.
    Dann kommen deine Lavahunde und du setzt pro verteidigungs einheit 2-3 Ballons. Du nimmst als Zauber noch Wutzauber für die Hunde und Ballons mit. So sollte es klappen können, du kannst zur Sicherheit auch ein Kobold mit nehmen.

  • #4

    Bei dem 1. könnte Lavaloonion klappen aber nur wenn Du mit Deinen Helden "1 Seite" komplett die Verteidigung kaputt machst (Bogentürme und Kanonen mit den Helden?!? ) damit die Ballons direkt in die Mitte fliegen da sonst die Gefahr besteht das sie nach Links und rechts wegfliegen und zu sehr verteilen. Könnte funktionieren, sogar mit 3 Sternen. CB würde ich aber locken.


    Beim 2. wird es Mit Lavaloonion glaub ich nichts werden dafür steht alles zu zentral und Ballons verteilen sich zu sehr, außerdem sind Deine Helden zu schwach. 3 Sterne wird generell nicht drin sein. Geh lieber auf ne sicherere 2 Sterne Taktik. Mit Loons könntest Du wenn es mies läuft mit 1 oder 0 Sternen raus gehen.
    Würde klassisch mit GoWiPe angreifen da Du relativ einfach in die Mitte kommst mit einem Sprungzauber.
    Geht in der Region um die Zauberspruchfabrik am einfachsten. Glaub da muss ich nichts weiter dazu schreiben das bekommst Du selber hin :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6

    Ist mir schon klar :) aber die wird zu 100 Prozent nicht funktionieren
    beim ersten ok, wenn ob die Front mit den Helden geklärt ist wäre es halt auf Nummer sicher, kann aber auch so funktionieren!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!