Bilderrätsel - Vorher/ Nachher

  • #1

    Heyho liebe Forumsgemeinde :D


    Viel gibt es dazu nicht zu sagen, ich werde ab und zu ein Bild und eine abgewandelte Version davon hochladen und ihr müsst herausfinden, wo im zweiten Bild die Fehler liegen.


    Hier ist auch schon das erste Bild




    Im unteren Bid haben sich 4 Fehler eingeschlichen.


    Als Lösung könnt ihr beschreiben, wo die Fehler sind oder mit Photoshop etc, die Fehler umkreisen und in die Kommentaren hochladen.
    Viel Spaß wünscht euch der Advokat. :D


    Edit: Es ist ein nicht so ganz einfach ;)

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Advokat ()

  • #3

    Es wäre ja langweilig, wenn zu einfach wäre, was es meisten der Fall ist ! :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #5

    Das ist echt hart... Hab aber alle 4 gefunden. Bei einem bin ich mir aber nicht ganz sicher...
    Einmal fehlt ein Bogi im Armeeelager, einmal ist bei der Bauhütte ein "Z" mehr, die Dame in der Nähe vom Weihnachtsbaum ist auf Bild zwei zusehen, auf Bild eins hingegen nicht. Wo ich mir nicht sicher bin: Das Goldene bei der eingekreisten Kanone sieht auf dem unteren Bild leicht anders aus als auf dem oberen. Irgendwie dicker :D


  • #6

    Die ersten drei sind richtig. Die dickeren Streifen von der Kanone kamen, weil ich das obere Bild etwas größer zugeschnitten habe, jedoch waren sie nicht nicht mit eingeplant. Fehlt euch also nur noch einer ;)

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #7

    Ok, ich hab befürchtet, dass es nicht der 4. ist. Menno :(
    Naja, ich such weiter :D


    EDIT: Ich kapituliere... keine Chance xD

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #9

    Da es echt nicht einfach ist, geb´ ich euch mal den Tipp, dass der letzte Unterschied relativ zentral ist :P

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!