RH 6 Angekommen

  • #1

    Hallo zusammen ;) .


    Auch ich bin jetzt mit meinen Zweitdorf auf RH 6 angekommen. Ich denke das meine Aufstellung von der Defense recht gut ist da bei mir noch keiner 100% geschaft hat :P . Habe mal ein Bild und ein Verteidigungsvideo mit angehängt :D .


    Mein Dorf momentan:


    Meine Verteidigung in Aktion (habe immer Drachen lvl 4 oder Magier lvl 6 in meiner Clanburg).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde die Seite hier mal Aktuell halten wie sich mein Dorf weiterentwickelt auf RH 6 8) .


    MFG
    Crash

  • #3

    Ja bei meinen Zweitdorf habe ich es vor :) . Von meinen Erstaccount spende ich mir dann selber Drachen und Magier damit ich nicht so viele Verluste habe. Vor allem im Clan Krieg ist es echt witzig wenn ich mit Magier lvl 6 angreife :D . Wir haben jetzt sowas wie einen Hybrid Clan wo wir mit unseren Zweitdörfern nen 10ner Krieg starten. Funktioniert echt super muss ich sagen :thumbsup:

  • #7


    Ist wahrschienlich weil ich auch von anderen Browsergames komme und da Zweitaccounts verboten sind, da man sich so selber dermaßen hochpushen kann. Ist aber zu unterscheiden.


    1. Ansichtssache ( :) )
    2. Wie es in den AGBs geregelt ist


    War aber kein Angriff meinerseits :)

  • #8

    Man kann (wenn man im selben Clan ist) dem kleinen Account gute Truppen gehen, mehr fällt mir aber momentan nicht ein.
    Und die AGB.. nichtmal den Supercellmods interessieren die, selbst der Mod Daddy hat bei BB einen 2. Account. :D


    Habs auch nicht als Angriff gesehen :) @BlackDullah

  • #9

    Also ich würde sagen das ist auch keinerlei Cheaterrei. Ich kann ja auch schwächeren Freunden bessere Truppen spenden die nicht ihrem RH Level entsprechen.


    Update:
    Ich habe jetzt fast alles auf Max außer Kasernen, Mauern, Luftabwehr und ein Mageturm fehlt mir noch 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!