Neue Th9 Cw Base Versuch Nummer 2 :)

  • #2

    Lustig, aber direkt als ich deine Base gesehen habe, schoss mir als erstes "gowipe" durch den Kopf :p


    Sehr leichter Einstieg für Golem und pekka, keine hinderlichen Mauern oder Umwege die den Pekka vom Kern fernhalten. Ein Sprungzauber und der Gegner hat sichere 2 Sterne, bei guten Pekka und Helden 3.

  • #3

    Ich würde dir empfehlen deine Außengebäude etwas von einander weg zu versetzen, damit mehr Fläche von außen geschützt wird.
    Bei Pekka angriffen hast du dann einen vorteil, weil dann die Pekkas außenrum gehen

    Mein Dorf-Tagebuch findet ihr hier

  • #6

    Hallo :) finde von Norden / Süden bist Du gut geschützt aber in den Vierecken wo die Magiertürme drin stehen ist es einfach in die Mitte zukommen mit 3 MB und 1 Sprungzauber. Davor stehen auch wenig Außengebäude was das zusammenhalten der Truppen stark vereinfacht :) ich selber würde das nicht so lassen, 2 Sterne sind sehr einfach zu schaffen, sorry...

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!