• #1

    Hallo Leute,


    ich will heute im CW mit Lavaloonion angreifen. Ich mach das nicht zum ersten Mal, jedoch will ich es heute ohne Locken der CB versuchen.
    Habt ihr dazu ein paar Tipps? Ich werd versuchen den Frostzauber so zu werfen, dass die Truppen auf Höhe einer Verteidigung sind, sodass die Ballons ihren Flächenschaden nutzen können. Aber was mach ich, wenn ein Drache in der CB sein sollte?


    Meine Truppen:


    3x Lavahunde (lvl 3)
    20x Lakaien (lvl 5)
    6x Mauerbrecher (lvl 5)
    26x Ballons (6x in CB) (lvl 6)
    3x Wutzauber (lvl 5)
    2x Frostzauber (lvl 1)
    Helden (lvl 12 & 13)


    Habt ihr Tipps, wie ich die Einheiten am besten setze, damit ich mit den Truppen aus der CB klarkomme?


    Danke

  • #2

    Ich habe noch keine allzu große Ahnung von Lavaloonion, aber wozu bei NUR Lufttruppen denn noch Mauerbrecher? Nimm 6 Lakis mehr mit, vielleicht auch noch 2-4 Ballons sparen und 5-10 Lakis mehr mitnehmen.


    Eine Base des Gegners wäre auch noch hilfreich. ;)


    Lg mcr11

  • #4

    Ohne Locken der CB - davon würde ich allgemein dringend abraten...
    Aber bei der Base ist es evtl. keine schlechte Idee.
    Zu deinem Plan: Für die Clantruppen könntest du auch einen Blitz nutzen.
    Wenn es ein Drache ist hast du natürlich die Arschkarte und der Angriff geht mit 0 Sternen durch.


    Angriffsseite würde ich 9 Uhr versuchen(bzw. die Seite zw. 11 und 7 Uhr), um so schnell wie möglich die Defense in Richtung des RH weg zu bekommen. Bezüglich der Heldenroute würde ich im Schatten der Ballons rechts und links 2-3 Lakis setzen. Also jeweils auf 11 und 7 Uhr an den Goldsammlern, um die Helden dann am dunklen Lager abzusetzen damit diese Route haben und nach innen Laufen.


    Viel Glück :)

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!