Rh9, lohnt sich Drache?

  • #1

    Hey,
    bin hier am überlegen ob sich ein kompletter Drachen Angriff lohnen würde. Bei dem Markierten X-Bow bin ich mir nicht sicher ob er auf Boden oder Luft steht. Von der Reichweite müsste es Boden sein aber die Grafik sieht aus wie Luft.
    Ansonsten sind unten in dem Bild meine Truppen die ich zur Verfügung habe. Hoffe ihr könnt mir paar Tips geben^^
    LA 3xstufe 4 1x stufe 5



    2 Mal editiert, zuletzt von King Loui ()

  • #2

    Auf Spähen gehen und auf X-bogen klicken et voila, ground oder air wird dir angezeigt. Für alles andere würde ein Screen des Dorfes und eine Angabe deiner Truppenlevel Aufschluss über deine Möglichkeiten geben

  • #4

    Mach es doch einfach mit GoWiPe oder GoWiWi, der Gegner hat ja noch schwache Verteidigungen, das sollten 3 Sterne werden.
    Mit Drachenangriffen kenne ich mich nicht aus auf höheren Rathäusern aber ich würde davon abraten, da vier Luftabwehren schon recht krass sind gegen Drachen, wobei man selbst Lv4 LA´s nicht unterschätzen darf..

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #5

    Würde GoWiPe nehmen, da 4 LA's einfach zu stark sind, außerdem musst du auch noch 4 Suchende Luftminen bedenken. Kannst auch mit Lavaloonion versuchen, falls du dich damit rantraust.


    Lg mcr11

  • #6

    Kann mich oben nur anschließen. GoWiPe ist eine gute Möglichkeit.
    Aber auch mit Schweinereiter kann es auch funktionieren. Es sind keine Doppelbomben zu sehen und die Def von ihm ist ja eher bescheiden.

  • #8

    Gude,


    ich würde auf keinen Fall mit Drachen angreifen. Das geht ab Rathaus 9 einfach kaum noch.


    Die 4 LA auch wenn sie nur auf 5 sind machen genug Schaden um dein Raid schnell zu beenden.


    Kann mich der gowipe oder der gowiwi Taktik anschliesen.


    Gruß Timo


    :thumbsup:

  • #10

    Du musst aber ziemlich aufpassen das Dir nicht alle Einheiten auseinander laufen. Du brauchst unbedingt einen Sprungzauber und solltet's die CB nicht locken.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!