RH10 Angriffstaktik für den Clanwar?

  • #1

    Hi,


    stehe vor einem großen Gegner mit einem interessanten Dorf...
    Armeenlager: 240
    Clanburg: 35
    Zauber: 5
    Helden: beide aktiv :thumbsup:


    Freue mich über jegliche Ideen eurerseits :)
    Meine Überlegungen waren GoWiPe mit einem Sprungzauber um in die Mitte zu gelangen, jedoch glaube ich, dass ich entweder das Rathaus oder die 50% nicht bekommen..
    2 Sterne wären wünschenswert :P


    Bild mit Clanburgreichweite kann ich auch gleich anhängen
    Danke im Voraus!


    -Chief Yolo

  • #2

    Lavaloon(ion)?


    Schon in Betracht gezogen? Bin grad zu müde, ausführlich was über Lavaloon zu schreiben, aber du kennst das ja sicher.. :)

  • #3

    Lavaloonion wird def. nichts, Dir wird alles draußen rum fliegen :)


    Gowipe seh ich jetzt kein Problem, mit Sprungzauber solltest Du in die Mitte kommen solltest aber alles auf einer Flanke cleanen. Rein gehen würde ich auf der Seite gegenüber der Helden auf einer geranden Linie. Truppenzusammenstellung solltest Du wissen. Viel Glück.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    Danke für die Tipps!


    Lavaloonion bin auch am zweifeln, dass das was wird..
    Gowipe war auch meine Überlegung, jedoch wie gesagt fürchte ich, dass ich dadurch keine 2 Sterne bekomme.. Hätte es auch genauso gemacht wie du es beschrieben hast CbJack.


    Folgende Aufstellung:
    3 Golems (+1 Max in CB)
    3 Pekka
    4-5 Mauerbrecher
    Rest Magier
    1 Sprung, 1 Frost, 1 Wut, 1 Heil, 1 Blitz
    Hätte auch zuerst 4 Golems an der Mauer gesetzt (3+Clanburg), etwa 8 Magier um die Gebäude zu clearen, dann Mauer aufsprengen, King /Queen / 3 Pekkas und restliche Magier hinterher, direkt ersten Wut droppen, Sprung und Heil hinterher und dann abwarten und hoffen :P Frost für den Inferno und Blitz evtl. für Clantruppen, falls die hinterher kommen.. was meint ihr dazu? :)


    - Chief Yolo

  • #5

    Also egal wie du es machst, 2 Sterne müssen drin sein! Die Queen kann man pullen, die CB kann man pullen und den King notafalls auch (was ich nicht tun würde)...
    Wenn du die CB pullst kannst du ohne stress von unten rechts pentalavaloon starten und 2 Sterne einfahren! Die Queen käme dann garnicht in range...
    Man müsste aber auch noch wissen wie die Infernos eingestellt sind...

  • #6

    Auf der Heldenseite auf Einzel und der andere auf Multi, sorry dachte man sieht das auf dem Bild :P


    Könntest du vielleicht bitte etwas präziser sein, vor allem was das Setzen der Truppen angeht? :saint:
    Danke dir,


    Chief Yolo

  • #7

    1) 4 Lavahunde (3 Eigen 1 CB) - rote Punkte setzen
    2) Schwarze Reihe an Loons setzen
    3) Violette Kreise Rage Spell
    4) Sollte vorgehen bis zur grünen Linie
    5) Blauer Bereich sind wieder ein paar Loons die Dann zum Inferno Fliegen
    6) Roter Bereich Rage spell um den inferno zu killen
    7) Gelbe Punkte sind Helden, Braune Punkte sind Mauerbrecher... diese sollten den Weg zur Mitte Finden


    Truppenzahlen:
    CB Lavahund + Loon =35
    3 Lavahunde = 90
    22 Loons (16 Welle 1, 6 Welle 2)=110
    5 Mauerbrecher =10
    30 Einheiten um CB zu pullen und zu töten


    Dann haste noch 2 Spells frei, einen würde ich Frost mitnehmen um die Infernos nach eigenem ermessen einzufrieren
    Den anderen kannst Frost oder Blitz nehmen... Blitz um die CB zu killen falls nötig.. Frost um nach bedarf wieder deine Truppen zu schützen oder auch um die CB truppen einzufrieren udn so billig zu killen

  • #9

    Sehr ausführlich! Könnte sehr gut klappen :) Denkst du nicht, dass die Mauerbrecher evtl. die Eckmauern links&rechts auf Höhe der ersten beiden Wutzauber nach der ersten anvisieren?


    /edit: Außerdem gut möglich, dass die Helden auch außenrum gehen, da die Welpen wahrscheinlich die Lager nicht zerstören können ?(

  • #10

    wenn du sie ganz mittig setzt normal nicht... bin mir aber nicht 100% sicher

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!