Bewertet bitte mein Dorf

  • #2

    Hi Sakul,


    warum stellst du denn nicht das Rathaus in eine Ecke und stattdessen die Clanburg in die Mitte? Soll ja ein "Farm"dorf sein oder nicht? :P
    Die Tellereisen würde ich in der Mitte, besonders bei der Luftabwehr verteilen, da doch viele auf dem Level mit Riesen&Heilern angreifen ;)


    Würde dir aber eher raten etwas verschachtelteres zu suchen als Layout.. such mal auf Google/Youtube nach deinem Rathauslvl als Farmbase


    Liebe Grüße
    - Chief Yolo

  • #4

    Sieht schon viel besser aus! Lediglich die Tellereisen am Rathaus noch in die Mitte stellen, könnte ich dir noch raten :)
    Gefällt mir aber sehr das Layout! Auf deinem Lvl geizen viele mit den Mauerbrechern, was ihnen bei den vielen Mauern zum Verhängnis wird ;) Kannst mich ja auf dem Laufenden halten, wie sich dein Dorf schlägt :P


    Liebe Grüße
    - Chief Yolo

  • #5

    Dorfbewertungen machen erst ab RH7 wirklich sinn... Man sieht aber das du taktisch verstanden hast worauf es ankommt, die Aufteilung ist sehr gut!

  • #6

    Stimmt schon, lange wirst du dich ja nicht auf Rathaus 6 aufhalten :D und wirklich viel zu verlieren gibt's da auch nicht.. wollte aber nicht so böse sein und dir deswegen kein Feedback geben :thumbsup:


    - Chief Yolo

  • #7



    Da muss ich dir bei beidem Recht geben!
    Ich muss mein Dorf auch nochmal umstellen..

  • #8

    Danke für eure Meinung. Mal sehen wann ich Level7 mache. Weitere Mauern und das schwarze Elexier reizen schon. Aber erst mal alles etwas hochleveln.

  • #10

    An sich ganz gut, aber rede bitte noch nicht von RH7... auch wenn es sehr reizt. ;)


    Ich bin mit Level 42 auf RH6 gegangen, nur mal so. :D


    Lg mcr11

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!