Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Stars + Angels suchen Verstärkung Ü30 Clan LVL11/ freundliches und nettes Team

• Stars + Angels suchen Verstärkung Ü30 Clan LVL11/ freundliches und nettes Team

Hallo Zusammen

wir sind ein Clan Ü30 mit zwei bis drei Ausnahmen.
      Der Hauptkern besteht aus weit über 30 jährigen, ich 46 Jahre und der älteste 59 Jahre.
      Mein LVL ist momentan LVL 159 mit Rth 11 ( fast voll ausgebaut ). Die anderen ziehen gerade nach und bauen nacheinander Ihre RTH auf max Lvl.
      Wir suchen noch aktive Spieler die älter sind, da wir mit den jungen immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht haben. Entweder können diese nicht schreiben oder sie gehen während des CK aus dem Clan :cursing:
      Meistens sind wir abends alle online, da wir berufstätig sind und tagsüber keine Zeit haben, außer ab und zu mal schauen ob einer von uns Truppen braucht.
      Spenden außerhalb CK Bogis oder was gerade da ist zur VERTEIDIGUNG
      Innerhalb CK alles was für einen erfolgreichen Sieg benötigt wird :)

Schau doch einfach mal vorbei Stars + Angels Clankürzel #9LGLUP2R

Wenn es passt wäre schön.
      [center][/center]
      Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple ()

• Hallo Triple,
      ich bin magnus 37 Jahre jung und würde mich euch gerne anschließen. Ich bin lv 92 und habe rh9.
      Ich würde auch nicht alleine kommen, sondern hätte da noch 4 weitere Anhängsel. Wir fünf spielen schon über ein Jahr zusammen und sind zwischen 30 und 37 Jahre alt. Näheres würde ich, bei Aufnahme in euren Clan im Clanchat besprechen. Leider kann ich mich ingame nicht bei euch bewerben, da ich nicht die nötigen Pokis habe :)
      Hoffentlich bis bald
      Magnus
    • Magnus ist dein Spielername der gleiche wie dieser im Forum, wir haben gerade CK da überlegt man schon mal öfters wer rein darf ;(
      [center][/center]
    • Hallo Zusammen,

wir suchen immer noch aktive Mitstreiter Ü30 :P .
      Mittlerweile sind wir Clan Level 4 und haben momentan einen Siegeszug :thumbsup: . ( Klätsche werden wir auch wieder bekommen :S )
      Also wer Interesse hat bitte melden ab RTH 7 über Forum, habe die Pokis momentan auf 1700 hoch gestellt.
      [center][/center]
    • Hallo zusammen

Mein Name ist Sonja ich bin 41 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

Ich bin noch nicht lange Rh 7 und bin fleißig im Ausbau, es würde mich sehr freuen wenn ich mich euch anschließen könnte.

Mein Problem ich habe zur Zeit keine 1800 Pokale weil ich viel farme und in niedrigere Liga besser Beute machen kann, daher kann ich mich im Game nicht bewerben.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße sonja
    • So nun sind wir 30 Leute (Männer und Frauen) alle älter Ü25-Ü40 sofern ich das beurteilen kann :D

Wir suchen immer noch 10 Mitglieder um auf eine Anzahl von min. 40 zu kommen, so kann man mal größere CK´s machen.

Bewerbt euch mit Hinweis auf das Forum.
      [center][/center]
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!