RH8-> Was jetzt?

  • #1

    Hallo Liebe Forumsgemeinde!
    Zum Einstand hier im Forum möchte ich mal eine Frage stellen! In 23 Stunden ist mein Rathaus fertig. Und ich bin mir nicht sicher wie ich da die Upgrade-Priorität setze! Hier mal meine VOrläufige Liste:


    Bauarbeiter #1:
    Neue Mauern(gleich auf 5)->Fallen-> Neuer Minenwerfer(der ist dann abends fertig!)->Magierturm-> Alles erwähnte auf Th7 Max
    Bauarbeiter #2:
    Labor->Kaserne auf 10
    Bauarbeiter #3:
    Clanburg->Alte Minenwerfer auf 6->Alte MagTürme auf Max
    Bauarbeiter #4
    Neue Lager auf Lvl11->Delex Lager auf Lvl4


    So das wärs. und noch ne Frage! Soll ich zuerst den Babaking auf 6 oder die Schweine auf 3 machen.Ich komme mit einem komplett gemaxten TH7.


    LG Herbrert


    P.S: Bitte korrigiert meine Upgrade-Reihenfolge wenn ihr was besseres habt. Und ich bin mir nicht sicher obs in Fragen zum Spiel oder hierrein gehört! Also im Notfall einfach verschieben!

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

    Einmal editiert, zuletzt von Herbrert ()

  • #2

    Clankriegs- Clan?


    Falls ja, würde ich empfehlen, erstmal die Einheiten hochzuleveln, "nebenbei" die Mauern hochzuziehen, Kasernen und Lager ausbauen.
    Verteidigungsanlagen würde ich eher zum Schluss empfehlen, da deren Level bei der Clankriegssuche relevant ist.

  • #3

    Moin, würde zuerst die Truppen Leveln die du Täglich brauchst um Geld zu verdienen. Bin damals auch mit Babaren,Bogi und Kobolde angefangen. (bei meinen jetztigen 8er Dorf mache ich erst Drachen auf 3 wegen CK) und fange dann erst mit den Barbaren an.
    Frage King oder Sauen, bin erst auf Ferkel gegangen weil ich gern CK mache. Zum Farmen ist der King allerdings Wichtiger.
    Beim Ausbauen der Verteidigung würde ich erstmal auf Flächenschaden gehen, Magiertürme und Minenwerfer.
    Solltest du eher CK vorziehen dann Luftabwehr.
    Generell Versuche abere erst mal die Neuen Sachen auf einen guten stand zu bringen.
    Die Mauern kannst du zwischendurch machen wenn du einen Freien Mitarbeiter hast. ;)


    MFG BennoJupp

    2 Mal editiert, zuletzt von BennoJupp ()

  • #4

    Einen Bauarbeiter für Mauern abzustellen halte ich auch für überflüssig.
    Um den Spielspass zu erhöhen willste ganz richtig Labor, Truppenplätze und Kasernen früh ausbauen. Dann den König, der sollte schon fix auf lvl10 kommen
    Lagerkapazität musste nach Bedarf erhöhen und Verteidigung ist abhängig von deinen Präferenzen.. Im Krieg als TH8 heissts AntiAir zu leveln. Bist du nur am Farmen und hast Angst vor Barch, dann mach die Mörser und Magiertürme zuerst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!