Mein RH6 Dorf!

  • #2

    so ein ähnliches dorf hatte ich bis vor kurzem auch noch (farme jtz) und benutze die ähnliche base jtz im ck. hält richtig gut :D

  • #4

    Da ist glaube ich die am öftesten verwendete Rh6-Base, die es jemals gab. Früher als ich Rh6 war, habe ich die ständig beim farmen/ im Cw gesehen.
    Sicher mag sie effizient sein, doch es gibt zu Hauf Videos in denen erklärt wird, wie man diese Base vorgeht, wie es bei allen populären Bases ist.


    Ansonsten solide Base, zieh die Mauern und die Kasernen noch hoch.

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #5

    Ja, Der Advokat da muss ich dir recht geben. Diese Base habe ich schon gefühlte 1000 mal gesehen. Ich würde dir empfehlen eine eigene Base zu bauen. Du kannst dir immer eim kleines Stück vom mehreren Basen abschauen. Aber sonst im guten ganzen ist deine Base ordentlich!
    Ich würde dir noch empfehlen die Mauern hoch zu machen, bevor du dein Rathaus upgradest :)

    Mein Dorf-Tagebuch findet ihr hier

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!