Angriff gegen RH9

  • #2

    Hmm, Luftangriff ist verlockend, die ganze Luftverteidigung steht so nah am Rand, aber die Queen ist in der Mitte - und Lavapops greifen sie nicht mehr bevorzugt an. Also lieber doch einen Bodenangriff.


    Angriff von Südwest oder Nordost (wegen der X-Bögen), jeweils ein Golem für die beiden großen Bereiche (beide aufsprengen), dahinter was immer du bevorzugst: Magier, Hexen, Walküren, Pekkas. Dann ein Sprungzauber um den kleinen Bereich mit Minenwerfer und X-Bogen zu überbrücken und schwupps sind die Truppen im Zentrum. Jede Wette, dass in den vier leeren Rechtecken die Teslas stehen.


    Aus dem Zentrum kann man alles bis auf die beiden gegenüberliegenden großen Außenbereiche zerstören. Ohne Sprungzauber wird es mühsam, dahin zu kommen, zwei Mauern wollen durchbrochen werden. Dafür würde ich mir was in Reserve halten, die Queen und/oder vielleicht auch ein paar Schweinis oder Ballons, die dann von hinten eingreifen können.


    Der King könnte die draußenstehende Kanone aufsammeln und wenn du ihm dann den Weg in den großen östlichen Bereich freimachst dort aufräumen.


    Hoffe, das gibt dir ein paar gute Denkanstöße :) .


    Viel Glück!

  • #3

    Hi sebjoker,


    Dass st eindeutig ein dorf das du über die luft angreifen solltest!


    Ich kann leider nicht sehen ob du schon hounds hast... Daher zwei verschiedene varianten


    Du setzt zwei golis auf drei Uhr... Aber bitte nicht exakt auf die Spitze sondern ein klein wenig nach außen... Damit dazwischen geschützt mit zwei mb aufbrechen kannst.


    Dann setzt du jeweils einen mag auf die goldminen und die armeeläger.
    Sobald die down sind setzt du diequeen exakt auf die spitz an der bauhütte... Und den king auch.


    Jetzt gehen alle dort rein... Jetzt brauchst du einen sprungzauber auf dem leeren feld damit der king direkt auf die queen gehen kann.. Keine Angst er wird dorthin gezogen sobald sie schießt...


    So holst du die komplette Rechte seite weg... King recht früh zünden queen erst im allerletzten Moment... Cb blitzen.


    - Dann setzt du falls du nen hound hast einen auf neun Uhr und baust dort deinen loon Angriff auf... Immer zwei loons pro deff.. Wutzauber zwischen magierturm und der oberen luftabwehr... Bitte alles loons dort über die seite kommen lassen ..zweiter wutzauber musst du schaun.. Aber bitte zwei loons für den oben stehenden magierturm aufheben... Nicht das eine größere gruppe loons angepeilt wird..dann gegensetzen sobald es gefährlich wird.


    -. Alternativ teilst du die truppen in loons und Lakis... Da du ja nicht die lavalakis nachher zum zusammenkehren hast... 20 lakis dürften reichen..
    Also ebenfalls von der Seite damit der Föhn keine ärger macht... Kurz hinterher die lakis.. Und wieder welche aufheben um sie beim magierturm gegenzusetzen...


    To toi oi... Alles gute dir... Sollten drei sterne werden so

  • #4

    Hey @Sebjoker


    Also ich würde den Gegner folgendermassne knacken:
    CB pullen und nach 1:30 Uhr locken...
    Dort dann einen Golem droppen, Helden hinterher und vllt 1-2 Hexen oder alternativ Magier...
    Diese dann mit einem Sprung und einem Wutzauber nach innen laufen lassen um die Queen zu killen...
    Wenn dies erledigt ist setzt du einen lavahund jeweils an die Seiten der 6er LAs und dahinter natürlich ein paar Loons...
    Diese lässt du nun ebenfalls ^jeweils mit einem Wutzauber die LAs killen...


    Wenn alles glatt läuft hat er nurnoch die kleine LA (die ja nichts ausrichtet) und du hast das Ding gewonnen


    Viel Glück!

  • #5

    Hey..


    da sich immer mindestens 3 Luftabwehrn ggseitig decken, ist die Base eigentlich eher nicht für einen GoLaLoon oder LaLoon Angriff geeignet..
    Allerdings ist die Base so frisch TH9 und dir der Art unterlegen, dass das trotzdem klappen wird...


    Wollte dir noch nen anderen Vorschlag machen...


    1. CB locken + killen..


    2. Da die LAs so zentral liegen, covern diese fast keine anderen Def-Anlagen...
    Könntest also sämtliche Bogentürme + Kanonen (point defense) easy mit jeweils 2 loons (ohne rage) ausschalten!
    Damit sollte der äußere Ring der Base (bis auf die Magiertürme) zerstört sein...


    3. Da sich im inneren Ring der Base keine Doppelbomben befinden können, kannst dann den Rest locker mit Schweinen ausschalten (die Lvl 1 Queen sollte dabei keine Gefahr darstellen) !


    Könntest deine Helden auch mit nem Jump von oben rechts auf die ggnerische Queen loslassen.. (davor natürlich den Weg frei machen!!)



    Soviel von meiner Seite... will dir nur ne Idee liefern, die konkrete Umsetzung musst du dir letztendlich selbst überlegen!
    Ich bin kein Freund davon, anderen Clashern die Angriffe haarklein vorzukauen... ( wo bleibt da der Spaß :) )



    greets
    Kast

  • #6

    Hi,


    ersteinmal danke für die zahlreichen Antworten. Find ich schön, dass hier so viele aktiv helfen. :)


    Ich habe mich letzten Endes für die Variante von 3starclasher entschieden und möchte dieses natürlich auch begründen.


    Zum einen ließ sich die Burg nicht so leicht luren. Jedes Verteidigungsgebäude stand außerhalb der Reichweite und hätte viele Truppen gekostet. Ich hab mich gegen eine LaLoon Variante entschieden, weil ich im letzten CK damit sang- und klanglos unterging. Die Skelleton-Falle auf Luftmodus hat meine sämtlichen Loons gekillt und weiß noch nicht wie ich diese Fallen handeln muss.


    Zusatz: Mein Einheitenstatus befindet sich in meiner Sigi.


    3 Sterne sind es geworden. :)


  • #7

    Glückwunsch :) .


    Offensichtlich hast du von Südwesten aus angegriffen. Was mich interessieren würde: War es am Ende eng, zeitlich oder in Bezug auf die Truppen? Und wie hast du deine Helden eingesetzt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!