Rathaus 7 - Clankrieg

  • #11

    damit das nicht offtopic wird:

    als rh7 kannst du bauen/drehen wie du willst, jeder 08/15 spieler würde dein dorf mit drachen platt machen, ist so. Von daher ist es nicht relevant wie man sein dorf baut.
    was du selbst gesagt hast:



    in der clanburg kommen nur 2einheiten in frage: magier oder drachen, es gibt nichts anderes, was für 20er clanburg taugt.


    beim angriff gibt es nur eine einzige strategie: 10drachen+loons/hogs aus der cb, in 99% der fälle blitzt man eine luftabwehr weg, und setzt die drachen so, dass die in den rücken von luftfeger und andere luftabwehr fliegen.


    und zuletzt zur selbsteinschätzung:
    da gibt nichts was man einschätzen soll, sobald drachen lvl2 steht, kann man ALLES angreifen, was nicht 3(ausgebaute) luftabwehr anbietet.


    ich denke, das würde den meisten mehr helfen als dein wall of text, was man in 2sätzen kurz fassen kann.

  • #12

    Da kann ich dir leider nicht zustimmen.
    Ich musste schon oft feststellen, dass viele Spieler einiges nicht wissen und nicht können, obwohl es für mich selbstverständlich ist.
    Wen ich an meine Anfänge zurück denke wird mir erst wieder klar, dass ich viele Fehler zuerst selbst machen musste um besser zu werden, oder von schachen Angriffen gelernt habe.
    Um neue Rathaus 7 Spieler gut vorzubereiten braucht es deshalb meiner Meinung nach eine sehr detaillierte Beschreibung.
    Umso detaillierter die Beschreibung umso weniger Fehler sollten die Spieler machen.
    Klar ist es nochmal etwas anderes Theorie und Praxis.
    Du musst die Beschreibung ja nicht anschauen, wenn du ja offensichtlich schon bescheid weisst.


    Die Selbsteinschätzung kann man z.B. wieder verwenden, wenn man sich ein Rh8 Gegner aussucht.
    Im letzten Krieg habe ich mit meinem Rathaus 7 ein Rathaus 8 Spieler angegriffen und 2 Sterne geholt.
    Ein paar von meinen Clanmitgliendern die schon Rathaus 8 waren haben nur einen Stern geholt, da sie versucht haben 3 zu bekommen.
    Ich wusste hingegen, dass ich mit meinem Rh 7 Dorf gegen diesen Gegner keine 3 Sterne holen kann und habe einfach zwei Sterne geholt.


    Ich finde der Advokat hat gute Arbeit geleistet!!
    Man sieht, dass er sich Zeit dafür genommen und sich dabei auch was überlegt hat.

  • #13

    Top Beitrag finde ich! Ich find es Klasse das du dir die Zeit genommen hast das ganze so zu beschreiben, bin echt überzeugt von diesem Forum :thumbsup:  
    Und danke nochmal :)

  • #14

    Eine sehr verlässliche 3 Sterne Taktik die ich selbst als Rathaus 7 gespielt habe ist:
    23 Schweinereiter (ab lvl 1)
    5 Bogenschützen (lvl egal)
    4 Drachen (ab lvl 1)
    3 Heilzauber (ab lvl 3)
    in der CB 4 Schweinereiter (ab lvl 5)


    Angriffsplan:
    -CB locken (mit einem Schweinereiter) und an den Rand oder ungeschütztes Gebäude locken mit einem Bogenschützen.
    -CB killen mit den 4 Drachen
    -Wenn die CB Truppen tot sind von zwei seiten aus die Schweinereiter los schicken (ich habe das immer mit zwei fingern gemacht)
    -Schweinereiter mit Heilzaubern unterstützen
    -Restliche Bogenschützen an evtl. außen liegenden Bauhütten verteilen


    Ein vorheriges ansehen der Base ist natürlich zwingend nötig um zu sehen wo denn evtl. die Riesenbomben liegen (innerhalb der Base) Die meisten Spieler haben diese aber außerhalb liegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!