Neuer Clan Neues Glück

  • #1

    Hallo liebe Clasher!


    kurz zu mir


    Emre 22 Jahre alt
    seit 5 Monaten am Clashen
    fast max th 8


    Seit einiger Zeit wollte ich schon immer ein Clan aufbauen, nun habe ich den Schritt nach vorne gewagt und einen erstellt.
    Mittlerweile sind wir eine kleine Gruppe und wir suchen noch weiterhin aktive Clasher die uns helfen den Clan voran zu bringen.
    Auserdem wollen wir Clankriege führen um das Clanlevel zu steigern und Erfahrungen zu sammeln.
    Alle sind willkommen ob groß und klein, der einzige Punkt ist das man geistige Reife mitbringen sollte um sich gut einleben zu können.


    Hier die Daten zum Clan


    Name: Zahltag
    Clankürzel: #PGOUOVYL



    Ich hoffe bis gleich :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Emre57 ()

  • #2

    Hey Emre,


    hätte da einen Vorschlag für dich :)


    Mein Clan, die "Streitaxt", etwa 20 Mitglieder, könnte sich mit deinem Clan zusammentun, damit wir gemeinsam dann einen richtig großen, starken, top durchorganisierten Clan aufbauen können.


    Wir haben jetzt schon ein Clankrieg System mit Team A, die ersten zehn, und Team B, Nr. 11-20 immer abwechselnd, um einen so ausgeglichenen Gegner wie nur möglich zu finden. Dadurch finden wir nicht nur passendere Gegner, sodern sammeln auch sehr kräftig Clan XP und sind auf dem besten Weg zu Clan Level 5. :)


    Sag mir Bescheid was du zu meinem Vorschlag denkst, würde mich freuen, wenn wir da zusammenarbeiten könnten. :)


    Towo

  • #3

    Würde schon gerne bei meinem Clan bleiben und den Aufbauen :) Wenn ihr alle kommen wollt könnt ihr das machen.


    Bei uns ist wie gesagt jeder Willkommen.


    Lg

  • #5

    Schade bei euch ist leider nie jemand online....kannst du gerne in unserem neuen Clip schauen...naja...TIPP mach mehr Älteste die dann auch neue aufnehmen können ,,,Felix...

    Hallo, Moin moin, Servus...


    allen die gerne zur Entspannung "gämen" 8o grüße ich. Im Moment erstelle ich mit dem Channel Fe lix einen neuen Account. Darüber hinaus werde ich auch mit netten "entspannten" Spielern einen oder mehrere Partner-Clans bilden und die Fortschritte dann aufnehmen.


    Lust dabei zu sein, Abo und Kommentar genügt. :thumbsup:



    Youtube Channel von Fe lix und anderen Tubern ;-)

  • #7

    alle klar bis gleich

    Hallo, Moin moin, Servus...


    allen die gerne zur Entspannung "gämen" 8o grüße ich. Im Moment erstelle ich mit dem Channel Fe lix einen neuen Account. Darüber hinaus werde ich auch mit netten "entspannten" Spielern einen oder mehrere Partner-Clans bilden und die Fortschritte dann aufnehmen.


    Lust dabei zu sein, Abo und Kommentar genügt. :thumbsup:



    Youtube Channel von Fe lix und anderen Tubern ;-)

  • #9

    So Emre..Video ist uploadet....viel Spaß

    Hallo, Moin moin, Servus...


    allen die gerne zur Entspannung "gämen" 8o grüße ich. Im Moment erstelle ich mit dem Channel Fe lix einen neuen Account. Darüber hinaus werde ich auch mit netten "entspannten" Spielern einen oder mehrere Partner-Clans bilden und die Fortschritte dann aufnehmen.


    Lust dabei zu sein, Abo und Kommentar genügt. :thumbsup:



    Youtube Channel von Fe lix und anderen Tubern ;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!