Meine Rh 9 base

  • #1

    Hallo liebe Community,


    Ich bin neu im forum und wollte euch mal kurz mein dorf präsentieren. :) ich spiele seit ca 8 monaten coc und bin 19 jahre jung. Und jetzt wollte ich mal eure Meinungen zu meinem aktuellen farmdorf hören. Danke für di Bewertungen!

    Gruß Micha

  • #3

    danke ich weiß der luftfeger muss noch irgendwie mit rein und meine deff ist noch auf rh 8 Niveau, aber ich hab erstmal meine truppen gelevelt. :) und natürlich sind die mauern mein ganzer stolz

  • #4

    Das Thema Luftfeger..Jagut:DHab ich auch außen stehen

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)
    ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)


    ┏(^0^)┛┗(^0^)┓

  • #5

    So nach 2 Monaten mal wieder ein kleines update meiner base
    Ich habe vor alle Mauern auf 10 und meine Helden bis mindestens 25 zu uppen. Truppen sind soweit max bis auf den heiler, die lakis und natürlich die walks. Die dunklen Zauber werden dann während ich mauern und helden mache hochgezogen. :)
    Viele Grüße Micha

  • #6

    So nach längerer Zeit wieder ein kleines Update von meinem Dorf. Es ist soweit alles max bis auf Mauern, Helden und ein paar Laborverbesserungen. Ich will meine Helden bis mindestens 25 uppen, bis ich auf Rathaus 10 gehe. Ich denke das ich mit den Mauern schneller fertig sein werde, als mit dem Helden. Darum bin ich geradeauch in M3 um bisschen Delex zu farmen. Über Kritik und Verbesserungen würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!