Verbesserungsvorschläge Tipps für anderes Anti Dragon Layout (TH7)

  • #1

    Hallo zusammen,


    Anbei ersteinmal ein Bild zu meinem aktuellen Anti-Dragon Layout, womit ich jedoch in Punkto Anti-3-Stars noch nicht so ganz zufrieden bin:




    Erstmal wären generell Eindrücke zum CW-Base-Layout und ggf Verbesserungsvorschläge super.
    Desweiteren bin ich gegenüber von anderen Layoutvorschlägen jedoch auch nicht abgeneigt !



    Gruß Xintii

  • #2

    Mein erster Tipp wäre, keine Anti-Dragon Base zu bauen.
    Kein einiges Rh7 kann einen Lv.1 Drachenangriff überstehen.


    Jedoch würde ich die La's zentral halten, schlecht ausgeführte Drachenangriffe können so noch noch relativ gut aufgehalten werden.

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #3

    Hallo Advokat,


    Also bist du der Meinung ich soll eher auf ne kompaktere Hybridbase umstellen ?


    Gruß


    Xintii


    Beispiellayouts wären super :)

  • #4

    Ja leider ist es wirklich so. RTh7 ist ein blödes Level. Im CK gibt man nahezu zu 100prozent 3 Sterne ab. Egal wie man sein Dorf baut.
    Empfehle Dir schnell zu Leveln und auf 8 zu gehen. Da hat man schon viel mehr Möglichkeiten.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    Das dachte ich mir irgendwie so im Ansatz.
    Denke mal gerade die 3. Luftabwehr macht in Punkto Anti-Dragon ziemlich viel aus.
    Nun gut wird noch eine weile dauern bis ich auf Th8 gehen werde, werd wohl vorher erstmal die Base maxen...


    Danke dennoch :).


    Gruß


    Xintii

  • #6

    Wenn du anti air gehen willst musst du schauen dass alle Gebäude mit vielen Trefferpunkten in reichweite der luftabwehrtürme sind und auch möglichst noch die Bogitürme schützen.


    So kannst du erreichen dass die drachen möglichst lange aufgehalten werden. Gut ist auch das Dorf so zu bauen dass die Drachen sich an einer Stelle sammeln und dort die schwarze Luftmine zu setzen :)


    Ist schon relativ gut umgesetzt, ich persönlich habe auch noch alle Sammler in Reichweite der LAW.


    Wie andere aber schon geschrieben haben sind Hybridbasen besser. Würde Anti-Dragon nur reinmachen wenn du dir Sicher bist dass wirklich nur Drachen kommen. Ich schau mit 1-2 h vorher immer die Lager und Zauberspruchfabrik meiner Gegner an.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #7

    Ich bin jetzt mit meinem RH7 Account schon bestimmt in 10 Kriegen gewesen und ich wurde zu 95% mit Drachen angegriffen.
    Sie haben es 2-3x mit Schweinis versucht und sind trotzdem gescheitert.
    Meiner Meinung nach macht alles andere als ein Anti 3 Sterne Drachen Dorf als Rathaus 7 keinen Sinn.
    ( Ich bin in unseren Kriegen immer die nr.10)
    Wenn man in den oberen 50% ist könnte man darüber nachdenken kein Anti 3 Sterne Dorf zu verwenden, aber auf RH7 Stufe macht es eigentlich trotzdem keinen Sinn.


    Hier habe ich dir ein Beispiel von einem RH7 Anti 3 Sterne Drachen Dorf.
    Diese Dorf verwende ich zur Zeit in unseren Kriegen.

  • #8

    Hallo Xinti
    Ich habe jetzt schon etwas länger Rathaus 7 (maxed). Und mit der Zeit habe ich gemerkt dass es keine Anti-Dragons Base gibt. Es gibt nur die bei denen nie Drachenaussenrum fliegen und man 2 oder 3 sterne bekommt
    Falls du dieses Kommentar nicht haben willst oder ähnliches Kannst du esnmir ja per pn schreiben
    Mfg That_Kingz

    #Ihatewerbung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!