Rh 8 vs RH9

  • #2

    Mit lvl 4 schweinen sollte die base auch machbar sein und 3 heilzaubern .


    Ich würde es mit 30 schweinen und rest mischung aus bogis und magiern probieren.


    Oder eben mit lvl 3 drachen und 3 Blitzzaubern die Nördlichste LA wegblitzen und mit den drachen von süden rein

  • #3

    Sind natürlich einige Spots für Riesenbomben und die Queen steht auch schon. Ich würde es definitiv mit Hybrid versuchen oder ein reines Gowipe. Zu Gohog oder Goloon gibt es auf YouTube leider nichts gutes für Th8, aber es funktioniert fast so wie auf th9 und findet bei uns im Clan auch immer mehr Anklang.


    Was sind denn die Strategien die dir schon richtig gut liegen, mit denen du dich auskennst?

  • #4

    Hi,


    also Hogs ist hier natürlich nicht angebracht.
    1. kann man nicht sagen wo die Riesenbombe ist
    2. Die Queen killt die Hogs lässig aus der Entfernung.


    Hogs & GoHog ist somit raus.


    GoWiPe kann ich, auch schon gegen RH9 gemacht. Sehe ich als gute Möglichkeit.


    Dragloon oder reiner Drachenangriff schließe ich aus - gegen LA6 ist diese Taktik ein Glücksspiel!

  • #5

    Uneingeschränkte Zustimmung :thumbup: .

  • #6

    Ich hab mich letztlich für GoWiPe entschieden und 2 Sterne bei 70 % geholt.


    Als Rh8er einen solide ausgebauten Rh9er 3 sterne abzunehmen ist wohl utopisch.



    Meinen zweiten Angriff habe ich auch gegen einen Rh9er benutzt mit nur Hogs. Dabei ging die Clanburg mit King lvl 8 auf die Level 10 Königin. Gleichzeitig marschierten alle Hogs los.
    Die Königin konnte nicht ausgeschaltet werden und so musste ich mit zusehen, wie sie die Hogs aus der ferne ein nach dem anderen abgeknallt hat.


    Daher, für Interessierte die hier lesen: Wenn ein Hog- Angriff zur Debatte steht, erst die Königin ausschalten, ansonsten ist das ganze zum Scheitern verurteilt.

  • #7

    Stimmt hab die Queen heut morgen wohl übersehen. =O
    Schweine sind bei Rh8ern recht wirkungsvoll weils da nur den KING zu eliminieren gilt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!