Rh 9 vs Rh 9

  • #1

    Guten morgen!


    Diesmal habe ich einen starken cw gegner.
    Ich gehe immer auf 3 sterne. Ich selber habe schon einen plan. Würde mich über eure kritik aber auch andere angrifsstrategien freuen.


    Hier der plan:
    1golem lvl 5 (cb)
    4 lavahunde
    2mb
    5-6 magier
    Rest loons


    Zauber: 3 wut 1 blitz


    Als erstes würde ich beim linken bogiturm den golem loslassen dann mb, magier und die queen droppen (king ist leider im ausbau) dann hoffen das die cb truppen die queen und 1 luftabwer (vllt auch die 2.) Down gehen. Dann mit den 4 lavahunden von rechts angreifen und jeweils 2 Hunde auf eine luftabwehr. Dann nätürlich die loons hinterher.


    Danke schonmal für eure Meinungen!


    Gruß Micha ✌

  • #2

    Hallo Micha,


    lt deinem Profilbild hast du 303 Angriffe in dieser Saison.
    Ganz schön viel. Da bist du aber ganz schön fleißig gewesen.


    Mit 220 Bogies oder barbs schafft man 2 Angriffe pro Stunde schon allein wegen der Bauzeit und Gegnersuche.
    Man will ja auch Gegner mit viel Beute.
    Wenn ich mal davon ausgehe, dass du 8 Stunden COC spielst am Tag, machst du 16 Angriffe.
    Ergibt in zwei Wochen 224 Angriffe Wochenende mit eingerechnet.


    Respekt. ;)

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #3

    Ich bin gerade auf Pokijagd, dass heißt es geht mir nicht um Loot. Mit dem Bonus hier oben kann ich sehr gut Leben. Ich Sniper eigentlich nur Rathäuser hier oben.
    8 Stunden am Tag spiele ich dieses Spiel deshalb nicht :D

  • #4

    Hi,


    normalerweise reicht 1 Lava/ 7er LA. D.h. wenn du die Queen und die LA und CB gekillt hast (Das wirst Du), dann brauchst keine 4 Lava mitnehmen. 3 reichen dann völlig, wenn man die Truppen richtig verteilt und zur rechten zeit droppt.


    Ich greife immer die LA´s von jeder Seite mit lava und loons an. Ich würde nie mehr alle loons von einer seite droppen, da der weg zu letzten LA dann viel zu weit ist. Die LA muss schnell ausgeschaltet werden, das muss das ziel sein. Bei 3 verbleibenden LA musste also links anfangen wegen dem airsweeper (falls er noch da sein sollte) lava vorschicken dahinter sofort paar auf die gebäude verteilte loons. das gleiche im Norden und auf der rechten seite. auf jede gebäude ein paar loons droppen. Wut bei den LA und ein Heil iwo dann bei bedarf. Aber ich schätze wenn die Teslas auftauchen, sollte da dann der Heil gut angebracht sein.


    Diese vorgehensweise erfordert viel Erfahrung. Wenn Du noch nicht so erfahren bist dann lass es lieber, denn timing ist alles bei Laloon.

  • #5

    Hi !


    versuch aufjedenfall die Queen und die Clanburg zu killen. Bedeutet wenn du links beim Bogiturm reingehst, passt das.


    Was natürlich Hammer wäre wenn du die beiden Luftabwehr links packst. Wenn du eh einen Blitz hast ist die Clanburg ja kein Problem mehr.


    Die untere Linke Luftabwehr müsstest aber aufjedenfall bekommen mit der Queen und dann sollten 3 Sterne kein Problem sein bei der Base.

  • #6

    ...die Anfrage ist vom 20.06.; es ist somit recht unwahrscheinlich, dass er immer noch taktische Hilfe zu dem CK-Gegner benötigt. ;)

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!