Tipps für mein Dorf

  • #2

    Das Problem ist, dass du meist von höheren RH-Leveln angegriffen wirst. Sorry, aber dagegen gibt es normalerweise keine gute Verteidigung. Das beste, was du tun kannst, ist, deine Ressourcen so schnell wie möglich wieder auszugeben - niemand greift dich ernsthaft an, wenn es nichts zu holen gibt.


    Die Rathaus Level 4 und 6 sind besonders undankbar, weil die darüberliegenden ein Armeelager mehr und damit auch deutlich mehr Truppen haben. Trotzdem würde ich nicht vorzeitig hoch gehen. Wenn du was teures bauen willst, einfach Ressourcen klauen, bis du genug hast und dann alles ausgeben.


    Ansonsten ist das Dorf solide aufgebaut, da gibt es nicht viel zu kritisieren. Die Luftverteidigung steht zwar außen, aber bei RH 4 sollte das noch kein Problem sein. Erst wenn du auf RH 5 gehst, wirst du verstärkt aus der Luft angegriffen, dann sollten die Luftverteidigung weit drinnen stehen.


    Also, Mut nicht verlieren, es wird besser :) .

  • #3

    Hab meistens etwas mehr in den Lagern, weil ich Angreife und beide Arbeiter grad beschäftigt sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!