bewährtes RH6 farming Dorf!

  • #1

    Hier Habe ich mein Rathaus 6 farming Dorf für euch.
    Ich bin gerade auf dem Weg zum Rh7 und habe eigentlich die ganze Zeit als rh6 dieses Dorf benutzt.
    Mit Verteidigungen und Mauern auf Maximalem Level wurde ich bis jetzt erst 1x zu 100% besiegt und das, obwohl ich schon oft von rh7 Spieler angegriffen wurde.
    Meisten konnten die Angreiffer nur zwei Lager zerstören. Gegen rh6 Angreiffer wurde selten mehr als ein Lager zerstört.
    Ich hoffe es hilft euch um eure Rohstoffe zu verteitigen.
    Was natürlich wichtig ist um so wenig wie möglich zu verlieren sind gute Clanburgtruppen.
    Ich muss gestehen, dass ich oft magier lvl 5 und lvl 6 oder Ballöne und Lakaien auf hohem level in der Clanburg hatte.
    Es ist aber nicht so, dass dieses Dorf nur mit Clanburgtruppen gut Verteidigt. Sie helfen natürlich, aber ich hatte auch schon 3 Siege hintereinander und nach dem ersten Angriff keine Clanburgtruppen mehr.


    Was haltet ihr von diesem Dorf?


  • #2

    Ich finde es ziemlich gut, nur sind in dem Rathaus ebenfalls Rohstoffe enthalten, was farmen leicht sinnlos macht, und nach dem neuen Update gar nicht mehr möglich ist, schade, aber vllt hat ja jmd eine Idee wie man mit Rh7 farmen kann? Wäre schön...

  • #3

    auf th6 kann man sein rathaus fast net einbauen. Erinnere dich doch mal an Zeiten unter th7.... Ewiger mauermangel.

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!