Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Heizkessel 42 - Level 11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mahlzeit!

Am 27.10. um 21:00 Uhr werden wir die Suche zu unserem 300. Clankrieg starten. Das ist ein Freitag Abend und wir hoffen auf einen schönen Clan voller Wochenendkämpfer...

Wer Lust hat das mit uns auszukämpfen, ist herzlich eingeladen. Das Rathauslevel ist uns egal, Hauptsache alle haben 2 Tage lang Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kohleofen ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • So ihr Lieben!

Es ist fast soweit, gleich legen wir mit unserem Kampftag Nr. 299 los. Wir haben wieder mal Franzosen als Gegner erwischt. Das ist normalerweise ein gutes Zeichen, denn gegen Franzosen haben wir in der gesamten Clangeschichte erst einmal verloren.

Am Freitag ggn. 21:00 Uhr starten wir dann unseren 300. ck. Leider finden an diesem Wochenende noch andere Events statt und gegen die harte Konkurrenz haben wir es schwer. Trotzdem haben wir alle unsere alten Kommunionsanzüge rausgesucht, um die wenigen aber herzlich willkommenen Gäste auch entsprechend festlich begrüßen zu können.

Den Tag über schaut immer mal ein Türsteher nach dem Rechten. Tagsüber ist es allerdings meist eher ruhig bei uns, also nicht vorzeitig nervös werden.
    • Leute, Leute...

Mit zunehmendem Alter nimmt die Zeit an Fahrt auf. Längst vergangenes erscheint einem rückblickend als erst vor kurzem geschehen. Deshalb kommt es mir wohl auch so vor, als schriebe ich hier täglich.

Warum fasel ich herum? Weil unser 300. CK auch schon wieder eine Weile zurück liegt und ich dachte, das könnte jemanden interessieren (Aber wahrscheinlich guckt wieder keinen Schwein.). Wir hatten wenig Gäste, aber die waren uns umso lieber! Danke nochmal für Eure Anteilnahme.

Heute kämpfen wir schon Krieg Nr. 305 aus, mal sehen wie es endet. Es geht gegen einen dt. Clan der auf dem Papier nicht so doll aussieht (Danke Ben und clasherstats.de), aber abgerechnet wird ja immer zum Schluss. Wer schon mal unser Kriegslog angesehen hat, weiß aber auch, dass wir in der Beziehung nicht völlig doof sind.

Wir haben übrigens regen Mitgliederdurchlauf, seit wir Level 10 sind, das scheint doch irgendwie die Attraktivität zu erhöhen. Viele haben sich allerdings auch als unwürdig erwiesen und durften daher wieder ihres Weges ziehen. Oder sie fanden uns einfach doof, soll ja auch vorkommen. Worauf ich so lange Stolz war, nämlich eine extrem geringe Fluktuation, kippt doch langsam. Solange wir noch weit genug vom Status "Durchlauferhitzer" entfernt sind, ist es aber erträglich.

Falls jemand ein längeres Engagement sucht und halbwegs bei Sinnen ist, dürfte er/sie sich bei uns wohlfühlen.

Immer schön geschmeidig bleiben!
      Kohleofen (Alter Sack aber noch flinker als die meisten Jungen)
    • Mahlzeit!

Falls hier überhaupt noch jemand liest: Wir werden am 27.12. 2017 ggn. 21:00 Uhr unseren ersten Versuch auf 250 ck-Siege zu kommen starten. discord.gg/jSTyys

Versuch bedeutet: Bis dahin haben wir 249 Siege zusammen und wollen mit diesem ck dann die 250 voll machen. Die Chance das auch zu schaffen liegt bei 80% (Quote der letzten 50 ck).

Wir freuen uns über Gäste, die mit uns kämpfen und etwas Spaß haben wollen. Vollgefressen nach den Feiertagen wäre das vielleicht auch für den einen oder anderen eine gute Gelegenheit mal wieder Kriegsluft zu schnuppern!?

Wer Lust hat, ist natürlich auch schon vorher willkommen.
    • Mahlzeit liebe reduzierte Lesegemeinde!

Ich schreibe hier nur noch selten was, da kaum jemand liest. Trotzdem möchte ich den Meilenstein kundtun: Ab heute Abend 20:30 Uhr ziert eine andere Zahl unser Clanwappen: Clanlevel 11 ist dann erreicht.

In einem kleinen aber feinen 5er ck konnten wir den - gar nicht so schlechten - Gegner total zerstören. Das bringt uns so grade um ein paar EP über die Messlatte.

Falls doch jemand mitliest und sich geneigt fühlt sich uns anschließen zu wollen: Harte Kämpfer werden gern genommen!
    • Mahlzeit liebe Minderheit!

Ja, wer hätte gedacht, dass ich hier noch mal was schreibe... aber Unser 300. Sieg steht an (86 Niederlagen, 1 Patt). Aktuell stehen wir bei 297 mit starker Tendenz zu 298 nach 20:30 Uhr heute Abend.
      Vielleicht liest ja hier doch der ein oder andere Interessierte und will zu uns stoßen?

Ansonsten schreib ich wahrscheinlich nächste Woche nochmal, dann erreichen wir nämlich Clanlevel12. Aber, wenn ich es mir richtig überlege, reicht eigentlich schon, dass ich es jetzt geschrieben hab. Liest ja eh keiner.

Trotzdem bis bald und clash on!
      Kohleofen
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!