Lustiger Streit im Clanchat

  • #12

    Wie gesagt, bei uns auch überhaupt nicht üblich.
    Nachdem der Marc heute erneut 7 Leute rausgeschmissen hat, wurde er endlich degradiert und seitdem ist er sehr ruhig geworden und traut sich nicht mehr was zu sagen. Hat sich endlich erledigt.

  • #13

    Nach seinen Entgleisungen und dem Rauswurf wurde Marc wieder aufgenommen, befördert, schmeißt erneut welche raus und wird dann degradiert?


    Spricht nicht für euren Clan...

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #14

    Bittere Pille wenn das so abgelaufen ist - Clanführung abgeben ist dann angesagt :D denn scheinbar habt ihr was Spielercheck angeht absolut versagt.


    Es sei denn ihr seid so ein clan wo immer geworben wird - "Kommt ihr werdet sofort vize" :D was en shit :D


    Gut das sich fähige spieler von solchen clans schnell absetzen ^^

  • #15

    Er wurde degradiert, ist später von selber gegangen. Wollte dann wieder rein, aber wurde nicht aufgenommen. Geschichten zu erfinden ist schon etwas krass.

  • #17

    Mich zieht sowas ebenfalls nicht an. Clan Anführer soll ein Vorbild gegenüber seinen Clan Mitgliedern sein. Und wirklich seriös ist das ganze auch nicht ;)

  • #18

    Also wenn ein Ältester in meinem Clan so mit den "normalen" Mitgliedern umgeht, wäre er sofort geflogen und nicht erst degradiert.. Egal wie lange er dabei ist, egal wie gut ich mit ihm kann. Sowas sollte man in seinem Clan auf keinen Fall dulden.
    Wir hatten im Clan auch mal so ein Fall. Hat sich zum ältesten hoch gearbeitet und fing dann auf einmal an die Leute zu kicken ohne Grund. Ich habe Ihn noch nicht mal gefragt, warum er das macht. Ist im hohen Bogen geflogen und die anderen wieder eingeladen.
    Bekommen die anderen Mitglieder(egal welcher Rang) mit, dass man sowas toleriert und nur degradiert, springen irgendwann alle dem Leader auf der Nase rum, weil man es mit ihm ja machen kann...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!