Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Spiderhogs (Clan-Level 14 - 424 Siege)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

nachdem hier lange nichts von uns zu lesen war mal ein Update zu unserem Clan.

Und JA! uns gibt es tatsächlich noch und wir waren alles andere als untätig.

Die Spiderhogs sind mittlerweile ein LVL 14 Clan mit 40 aktiven Mitgliedern und 424 Siegen!!!

Außerdem haben wir einen LVL 11 Clan als "Außenstelle" mit derzeit 21 Mitgliedern.

Obwohl bereits absolut etabliert, aktiv und erfolgreich, suchen wir noch weitere echte Ausnahmeclasher (!!!).

Aktivität
      Reife
      Verlässlichkeit
      Ehrgeiz
      Treue
      Lernbereitschaft

Solltest Du mitbringen um mit uns erfolgreich zu sein.

Eine vernünftige Bewerbung vorrausgesetzt, bist Du dann herzlich willkommen.

Viele Grüße
      Manu0815
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo manu :)
      würde gerne zu euch in den Clan kommen. Bin aktiv und spiele gerne CS und CK.
      Mein Name im Spiel ist: Majin #PVOG889CV
      Momentan bin ich in einem Clan (Bogie Base 2) aber nur damit ich bei CS und CK mitspielen kann und mein Dorf "etwas" mehr geschützt ist wenn ich angegriffen werde
      Hoffe auf eine Antwort von dir ;)

LG
      Baba Shjel aka. Majin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baba Shjel ()

• Hallo Majin,

danke für Deine nette Bewerbung.

Leider kommst Du (respektive Dein Dorf) für uns leider nicht in Frage. Du wirst noch fleißig leveln müssen. Tut mir leid, das geht auch ganz bestimmt nicht gegen Dich persönlich.

Liebe Grüße
      Manu0815
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!