Beste Farm base für elixier und gold

  • #1

    Hi bin neu in diesem Forum. Ich hab mein Rathaus Level 9 und ich möchte gern ein bisschen Gold und Elixier Farmen Könnte mir einer ein Rat geben wie die beste Farm Base aussehen sollte .. Danke im Vorraus :) :thumbsup:

  • #2

    Die beste Farmbase gibt es wohl nicht. ;) Ich würde mal im Netz suchen danach. Generell RH raus, Lager und Sammler rein. Es kommt auch immer etwas auf die Liga an, in der man ist. Ich bin z.B. in Gold III und sehr selten bekomme ich mal ein vollen kill. Die Meisten nehmen mein Rathaus und nehmen damit die Pokis mit.

    Lets get ready to RUMBLE !!!

  • #4

    je nachdem wie aktiv du bist, kannst du die minen draußen lassen. musst sie nur ein paar mal am tag abfarmen.


    Rathaus würde ich auch raus stellen. gerade weiter oben, snipen sie oft das Rathaus und lassen ihre finger von deinen Ressourcen.


    zu deinen lagern: natürlich müssen die nach innen. allerdings würde ich nicht alle lager auf einen fleck ins innere stellen. gerade als rh9er bekommst du manchmal (je nach Liga öfter oder weniger oft) recht gute angriffe ab wie gowipe. mit so einer Taktik kommen sie sowieso ins innere und somit an die lager. daher solltest du schauen, dass die lager etwas auseinander stehen. komplett verhindern, dass der Gegner an die lager kommt, kannst du nicht. daher etwas verteilen, sodass er nur die hälte der lager bekommt.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!