Mit welcher Truppe und wie/wo angreifen RH10 gegen RH 10

  • #2

    Bei uns hat es letztens jemand geschafft bei fast gleichem Aufbau die Base zu plätten mit Gowiwi und 4 Frostzaubern und einem Heal.
    Vielleicht wäre das ja was.
    Die Infernos und xbows stehen alle im Zentrum, lassen sich also ganz gut frosten.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #3

    Jap, mit Hexen sollte die Base machbar sein. Ich würde dir zu einem "mass witch attack" raten.
    Würde aber eher 4 Blitze und einen Frost mitnehmen. Damit 2 Mörser direkt ausschalten um die Hexen zur retten.
    Schau am besten mal mit dem Suchbegriff bei Youtube nach.

  • #4

    Ne da würden die die Riesenbomben die Hexen alle Pläten oder auch die ganzen Sekelete! Ich würde sagen mit der Queen eine Luftabwehr ausschalten und mit dem King auch! Und dann mit Loons die Verteidigungen plätten für die Mitte müsstest dur was einfallen lassen! Ich bin kein Rh 10 deswegen warte ab da hilft dir bestimmt einer!Ich würde das Thema jedoch Rh10vRh10 nennen das fällt mehr auf^^

  • #5

    @Alexis
    Kennst du diese Angriffsstrategie überhaupt? Deinem geschrieben nach zu urteilen überhaupt nicht. Das man dazu einen Golem als Rammbock mitnimmt und die Skellis sowieso schon alles vorher auslösen sollte dir bewusst sein.

  • #6

    Ja sicher aber trotzdem bruzelt der Einzel inferno deinen Golem(s) weg das nur noch die Hexen überbleiben aber ich kenn mich nicht so gut aus dewegen lass ich es lieber

  • #7

    Hexen sind da super dafür geeignet.
    Aber über eine Ecke reingehen und 1 Sprung mit nehmen. Bei Einzelziel würde ich nicht oder gar keine Frost mitnehmen - Leiber Wut Zauber.
    Den 1 Sprung dann um in die Mitte zukommen. Aufpassen das Du um die Ecke rum alle Außengebäude cleanst. 1 oder 2 Golems sind sinnvoll um erstmal bischen abzulenken. Wenn die Hexen alle zusammen bleiben und in die Mitte gehen - 2x Wut und dort drinne solltest Du Ruhe haben :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!