Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Farmdörfer - Tesla neben dem RH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farmdörfer - Tesla neben dem RH

Mal eine ganz doofe Frage:

Warum stellt man bei einem Farmdorf Teslas neben das außen stehende Rathaus?

Ich habe mich heute auf den Weg in Silber I gemacht und gleich dreimal so einen Vogel erwischt.
      Normalerweise ist das doch ein Geben und Nehmen. Der Angreifer bekommt für minimalen EInsatz ein paar Pokale und der Angegriffene seinen Schild.

OK, dann nehme ich halt den Inhalt der Lager mit und ein paar Pokale mehr. Wenn die Kerle nicht wollen...

Ich verstehe den Sinn trotzdem nicht.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • weil.es.komplette.Vollidioten.sind.

Ich spiele zwar champion1, aber wenn ich auf so nen honk treffe richte ich generell maximalen Schaden an, zu dem ich in der Lage bin.
      Dann hat er halt zusätzlich zum (geringeren) poki Verlust einen höheren ebensolchen. Außerdem res weg, volles Nachladen und Helden schlafen erstmal.

Community könnte es insgesamt viel angenehmer haben, auch in Hinblick auf die Boni, wenn mehr RH rausgestellt würden. Leider wird das nicht verstanden, und die Titan Ligen füllen sich nur extrem zögerlich.
    • Ja und dann must alles wieder reaktivieren aber wen du gut farmst ist das kein Problem :) Ich denke sie wissen nicht wo sie die Teslen hinst3llen sollen weil sie ein eigen erfundenes Dorf haben und diese nicht mitein haben^^
    • Ich weiß nicht warum man sich über dieses Thema aufregen sollte^^
      Wenn derjenige seine Teslas neben das RH stellt, haben manche das Nachsehen, die aufs Rh snipen aussind und manchmal hat dann eben derjenige das Nachsehen, weil die Teslas dann nicht in der Base verbaut sind und es für den Angreifer leichter wird oder der Angreifer eben generell nicht (nur) auf das Rh schielt, sondern auch auf die verfügbaren Ressourcen.
      Das diejenigen das Spiel nicht verstehen, sehe ich nicht, ich kenne genug Leute, die gut und ordentlich COC spielen, die das eben aber auch manchmal tun^^
      Wie gesagt, es dient dem Amüsement des Dorfbesitzers, genauso wie dass das RH direkt in Reichweite von Mörser, Bogenschützenturm und Kanone steht, aber trotzdem außerhalb der eigentlichen Base.
      Und so viele machen es nun auch wieder nicht, der überwiegende Teil hat brav sein Rathaus weit außen stehen und ohne Fallen.
    • Ich kann das auch nicht verstehen. Und habe mich schon paar mal darüber geärgert, wenn die max Queen dadurch down ging, und ich 1 Std 45 Min auf sie warten musste. Entweder will ich ein billiges Schild oder nicht. Ich bin gerade in Champ 3. Hab das RH auch draussen, und extra Dekoration rundherum. Damit man sieht, es steht alleine.
      Wenn das RH mit Teslas gesichert ist, wird es auch des öfteren stehen gelassen, und versucht soviel Ressis wie möglich zu holen. Soll er halt sein RH behalten, wenn die 50 Prozent fallen ;)
    • Ich sehe das ähnlich wie Milady.
      Ich bin Kriegerin mit Leib und Seele. Farmen ist für mich ein notwendiges Übel.
      Eine Kriegerin schützt ihr Rathaus auf alle mögliche Arten und Weisen die ihr zur Verfügung stehen.

Wer mein Rathaus will muss bluten und es sich verdienen, wenn er es haben will.
      Oder ich gehe mitsamt den ressis damit unter. Gut so!

:D
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!