Clankrieg rh9 gg rh9 - Rupharell

  • #1

    rh9 vs. Rh9 mein Name - rupharell
    Hallo liebe Clasher,
    Bin bei der Base ein wenig ratlos, mit gowipe sind 2 Sterne locker drin würde aber gerne mit Hybrid auf 3 Sterne gehen, was sind eure Ideen? Würde von 3 Uhr mit 3 golems rein 14 Magier und 2 pekka mit Sprung in die Mitte rein von 9 Uhr dann mit 8 schweinen und Heil ein paar Def Gebäude killen.
    Vielen Dank für eure Meinungen

  • #2

    Hi,


    ich würde eher von 8 Uhr reingehen um die Queen mit auszuschalten.
    Solange die Queen da ist wirst du mit den Schweinen nicht viel Glück haben.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #3

    Bei dieser Base musst du einfach nur mit 2-3 Golems in den mittleren Sektor rein. Wo ist eigentlich wurscht, würde wahrscheinlich auf 13 Uhr zwischen den Bogitürmen rein.
    Von dort aus kann die Königin sowie Magier die Gebäude zur linken und zur rechten locker ausschalten. Die laufen dann quasi einmal im Kreis und machen alles nebenbei platt.
    Eventuell noch 2 Hexen, damit die Golem etwas Unterstützung beim tanken bekommen.

  • #5

    ich habe seit letztem Update immer Pekka mit dabei.
    Machen sich gut. Liegt wahrscheinlich an der Änderung der HP der Gebäude. ist ja etwas mehr geworden.
    Aber deine Rechnung geht nicht auf. Wenn dann ein Pekka oder 6 Magier.


    Habe ich mich verrechnet oder ist bei dir noch kein Platz für 220 Truppen?

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #6

    Doch meine Lager haben platz für 220 Truppen die CB ist auf 30 ausgebaut.
    Meinte statt den zweiten Pekka 6 weitere Magier. Da habe ich mich falsch ausgedrückt...
    Ich denke in der Mitte werden die Teslas stehen hoffe, dass da die Pekkas nichts zu sehr schmelzen werden.


    Bin noch am überlegen nur 2 Golems mitzunehmen und 12 Loons :/ ich denke aber das die LA dafür zu ungünstig steht.

  • #7

    Auf den 3. Golem würde ich nicht verzichten. Dazu ist die Abwehr schon zu gut.
    Deine Loons werden ruck zuck vom Himmel geholt bei LAW 7.
    Bin mal gespannt wie viel Sterne du holst.
    Ich rechne eher nicht mit 3 Stars.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #9

    Ich würde eher auf sichere 2 Sterne gehen, als irgendwas zu versuchen und zu versemmeln.
    Deine Heldenlevel sind noch etwas niedrig um da 3 Sterne zu schaffen. (Meine Meinung)
    Um mit den Loons aufzuräumen müsstest du alle LAws und Xbows vernichten, was bestimmt nicht gelingt.
    Nimm lieber Magier mit, halt dir ein paar in Reserve, um sie bei Bedarf zu setzen.
    Nicht alle auf einmal.
    Vielleicht kann ein Clanmitglied dir entweder 5-er Golem oder 6-er Magier spenden?
    Je nachdem was du bekommen kannst, baust du den Rest selbst.
    Auf jeden Fall versuchen die gegnerische Queen gleich am Anfang zu killen.
    Nimm dir 2 Loons mit zum cb locken

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



    Einmal editiert, zuletzt von Satboy ()

  • #10

    Werde nur 6 Loons mitnehmen ansonsten wie gehabt. Den 5er Golem kriege ich ausm Clan für die CB.


    Alternative wäre GoHog aber da sind zu viele Doppel Riesenbomben Spots denke ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!