Mein TH7 Anti-Drachen-Dorf.

  • #1

    Hallo würde mal gerne eure Anti-Ait TH 7 Dörfer sehen =)


    Ich weiß... jedes TH7 das die LAW mit Blitzzaubern zerstört bekommt, wird 100% zerstört von Drachen.
    Hier ist meine Version ohne 3 Mörser für ein Th7 Anti-Drachen Dorf. Wut und Heilzauber können diesem Dorf nichts anhaben! :)
    Die Drachen fliegen in den meisten Fällen um das Dorf herum; Der Luftfeger ist nach hinten gerichtet, da dieser Bereich ungeschützt für Luftangriffe ist. Von unten müssen erst einmal die Gebäude mit vielen Lebenpunkten zerstört werden, dabei sterben meistens schon 4-5 Drachen :)


    Und auch ein TH8 mit 180 Kriegssternen holt hier nicht einfach so mal 3 Sterne ;)



    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    4 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #3

    Lohnt sich glaube ich nicht, ich bin ein Rathaus 6.5 ohne Tessler und dritten Mörser :)


    Aber das funktioniert teilweiße gut bei uns: http://forum.supercell.net/sho…-TH7-Anti-Dragon-War-base


    und :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #4

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • #5

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Die 2 basen sehen eig recht gut aus

  • #7

    Wie jeder weiss sind Drachen OP auf Rathaus 7 Stufe.
    Ich habe mir trotzdem einmal die Mühe gemacht und ein Dorf gebaut, dass ein Anti 3 Sterne Dorf sein soll und es natürlich für Drachenangriffe so schwierig wie möglich machen soll.
    Eigentlich habe ich selbst nicht an einen Erfolg geglaubt, aber ich wurde schon oft positiv überrascht xD.
    Es sind sogar schon rh8 Angreiffer an diesem Dorf gescheitert.(die haben das Dorf unterschätzt und gedacht das wird sowieso easy)
    So wie die Gebäude platziert sind gehen die Drachen eigentlich immer aussen rum und die beiden Teslas und die Clanburg stehen bis am schluss.Oft überlebt sogar eina LA.


    Hoffe dieses Dorf kann dir im Krieg weiterhelfen:
    Ich habe noch eine kleine Änderung gegenüber diesem Bild vorgenommen.
    Der Luftfeger zeigt nun nach links und die rote Luftmiene bei der linken LA ist jetzt auf der rechten Seite.

  • #9

    Das dachte der auch:



    Wenn man weiß, wie es geht, dann sind auch solche Dorfgrundrisse kein Problem. Egal ob RH7 mit Drache2 oder RH8 mit Drache3.
    Aber die Mühe lohnt natürlich trotzdem, einfach weil damit die Wahrscheinlichkeit steigt, daß mal einer einen Fehler macht. Da kann schon der Stern rausspringen, der im CK dann entscheidet.


    Im "normalen" Spiel hat mich übrigens erst einmal einer mit Drachen angegriffen. Mittlerweile habe ich zwei LA auf Lvl6, da kommen auch im CK nur noch wenige mit Drachen. Das sind dann meistens "Verlegenheitsangriffe", die es halt versuchen, den letzten Stern noch irgendwie zu holen, und nichts anderes als Drachen zur Verfügung haben.

  • #10

    naja der hat aber im Sinne Anti-Drachen auch Dumm gebaut, die Gebäude mit vielen Trefferpunkten sind nicht in der Reichweite der Luftabwehr :)
    Aber natürlich gibt es immer bessere und schlechtere Angriffe, wenn jemand mit 30 Hogs meine Anti-Drachen Basis angreift sind das auch 3 Sterne :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!