RH 9 Kriegsbase - Verbesserungsvorschläge? :)

  • #1

    Da meine letzte Base mit 94% gezweisternt wurde hab ich mich dazu entschlossen meine Kretivität auszugraben und ne neue zu gestalten, im Anhang seht ihr das Ergebnis ;) Bitte um Meinungen, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Lobe :D
    Vielen Dank schon mal, liebe Grüße Wurdan.

  • #2

    Die Riesenbomben sind nicht gut aufgeteilt...
    Es sollten in jedem Fall Doppelbomben sein um Hogs abzuwehren, diese können aber nicht unten bei der Queen sein weil sie sonst beim Kill-Squat schon ausgelöst werden...
    Oben bringen sie nichts weil Hogs nicht hinlaufen würden...
    Irgendwo zwischen 2 Deffgebäude solltest du sie aber noch quetschen


    Edit: Und du solltest den Magierturm unten rechts besetzen denn so kann er nicht schiessen ;) :D

  • #3

    Jaaa die Sache mit den Doppelbombem... Die verbrauchen immer so viel Platz :P aber danke, werd mal schauen wo ich die unterbringe ;)

    Meine Vergangenheit ist finster, aber nur weil das strahlende Licht meiner Zukunft auf mich scheint und einen Schatten auf sie wirft!

  • #4

    Wer hat bei Dir 94 Prozent geholt? Ein 10 oder ein 9 RTH?
    Tipps:
    1. Queen würde ich mit CB tauschen. Die ist mit am wichtigsten . Die CB ist eh immer lockbar und seitdem Update nicht mehr so wichtig. Die Beiden Helden sollten immer in der Nähe des RTHs stehen um Hybrid Taktiken und Lavaloonien zu erschweren.
    2. Die X-Bögen immer durch Mauern getrennt stellen.
    3. Doppelriesenbomben, wurde ja schon gesagt.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    Trenne die kleinen Bomben von den Teleport Fallen. Bringt ja kaum, wenn er die kleine Bombe auslöst und kurz danach weg geportet wird :D

  • #6

    War ein 9er, allerdings mit sehr starken Truppen.


    Vielen Dank für die Tipps, werd versuchen sie bestmöglich umzusetzen :)



    Aja stimmt :D

    Meine Vergangenheit ist finster, aber nur weil das strahlende Licht meiner Zukunft auf mich scheint und einen Schatten auf sie wirft!

  • #8

    Sieht doch gut aus. Kleine Veränderungen, mal sehen ob es was bringt :) 94 Prozent von einem 9er ist natürlich mies. War schon richtig über einen Umbau nachzudenken.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9

    Dank des Forenkriegs wurde die Base endlich mal auf eine harte Probe gestellt - und hat sich wacker geschlagen. Nach dem 4. Angriff auf mich haben sie es dann aufgegeben zu versuchen den dritten Stern zu holen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!