Angriffstaktik WiGiAr (Magier, Riesen, Bogenschützen)

  • #11

    Das ist auch keine die wirklich sinn macht aber sie zerstört. Ich spiele gegen keine Rusher alleine schon im CK hatte ich ausschließlich fast max out bases als Gegner.
    Ich schaffe es würde mir iwie Gedanken mal machen :D
    Aber jedem das seine ich wollte Kritik find es gut das du geantwortet hast
    Vielen Dank


    Gruß Gammer

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gammer ()

  • #12

    Ne max out Base schaffst du damit niemals. Also zumindest nicht wenn es 9'er sind.
    Eine 8'er max Base könnte klappen, je nachdem wie hoch dein King und Queen gelevelt sind. Da tippe ich aber mal auf höchstens Level 5, und da schafft man keine max 9'er.


    Und wenn bei uns im Clan ein 9'er mit dieser Taktik im CK antreten würde, naja ich weiss nicht wie lange er dann noch bei uns wäre......

  • #14

    Mit der Taktik würde ich gern mal eine Wiederholung sehen, in der du 3 Sterne holst gegen eine max out Base Rh9.
    Mir würde auch ein Screenshot reichen. Du kannst ja die Kriegsereignisse vom letzten CK nochmal anschauen und machst davon
    einen Screen.
    Vielleicht habe ich ja einfach die falsche Strategie im CW.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #15

    War ja nur eine Taktikvorstellung müsst die doch nicht machen :D
    wusste ja nicht das meine Taktik so schlecht ankommt soll ich das Thema zu machen?


    Gruß Gammer

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #16

    Naja, jeder soll seine Taktiken nutzen wie er will.
    Wäre nur für neue Spieler, die noch unerfahren sind, schlecht wenn sie gleich solche vermeintlich guten Taktiken übernehmen und damit wahrscheinlich nicht weit kommen.
    Es gibt bessere, aber sicher auch schlechtere Taktiken.

  • #17

    Ja da hast du recht.
    Hab ja selber gemerkt das ich meine noch gut optimieren kann ich muss es mal ausprobieren wie ihr es gesagt habt.
    Kann ja mal Rückmeldung geben wie es geklappt hat

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #19

    Wenn man ordentlich drüber diskutiert wie es getan wurde geht Kritik voll klar
    und nehme ich auch gerne an. Bin froh welche auch bekommen zu haben.
    Hab schon neue Truppenzusammenstellungen aber die müssen sich erst dann in einem Praxistest beweisen :thumbup:



    Und danke :D auch für die vielen Rückmeldungen nochmal

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!