Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute

  • #151

    Eigentlich schon. Und wenn man so in die Top Clans geschaut hat kurz danach, hat es auch die jenigen erwischt die wohl sehr aufgepasst haben.
    Mit dem Kriegsgewicht kenne ich mich nicht aus hab da mal gegooglet ist dass das mit den Goldlagern im Kriegsdorf?
    Sehe meine Base zu 75% max TH10 wenn man die helden dazu rechnet vlt. etwas weniger.



    Darauf wäre ich ja nie gekommen.
    Verlieren könnte ich den Account dann doch aber nicht oder?
    Bzw. im schlimmsten Fall müsste man wohl beweisen das der Ebay etc. Acc einem nicht gehört oder?
    (Bei Sperre wegen Accounthandel)
    Klar selbst wenn sie alle erwischt hätten, so weit ich weiß juckt das garn nicht so viele. Machen sich neuen Acc und weiter gehts.
    Ist ja auch nur eine Ban Wave, sprich keine Dauerüberwachung wie z.B. das System bei Valve mit dem VAC Protection (spiele seit paar Monaten CS:GO :D )
    wenn ich das richtig verstanden habe.
    Dachte eben best Clasher meinte mit den unruhen diesen Post vor einigen Monaten.
    Fakt ist nur das ich max TH10 oder dann TH11 sein möchte mit Mauern und annähernd Helden damit ich einfach nicht mehr viel zu tun habe und in Ruhe CK's machen kann.

  • #152

    Solche Fälle gab es leider schon, bin zum Glück auch nur durch erzählen drauf gekommen. Weiß nicht genau wie es dann abläuft.



    Naja, also wenn auf dem Main gemoddet wurde will ich sehen woher sich alle so schnell n neues Rh11 account her holen ;)

  • #153

    Da ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv im Forum bin, möchte ich für die welche sich für mein Dorf interessieren
    eine kurze Info schreiben.
    Es geht in großen Schritten voran und ich habe mich auch dazu entschlossen meinen Youtube Kanal zu reaktivieren.


    Vor ca. 13 Monaten kam dort das letzte Video zu meinem Dorf und ich habe heute mal ein kleines Update hochgeladen.
    Wer möchte kann natürlich auch eine Bewertung Tipps oder ein Abo da lassen. Es werden aber auf meinem Kanal nicht nur
    CoC Sachen kommen was einem sehr schnell auffallen wird wenn man mal drauf schaut.


    Hier das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #156

    Bin ca. 1 Jahr Clanlos aktuell. Liegt daran, dass ich nur Barbaren oder Bogis spenden könnte. CW würde ich mit machen, aber bin kein 3 Star Spieler. Farme nur die Minen und Collectoren ab und da brauche ich nicht mal einen Stern :D
    Wollte Ende RH10 oder RH11 dann in einen Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!