Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute

  • #22

    Auf jeden Fall die Clanburg hochziehen. Zumindest auf lvl4. Die solltest du kurz vor der Priorität her vor alles setzen! SAUWICHTIG!
    LG Herbrerr

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #23


    Die Clanburg ist so ne Sache. Aktiv schützt sie deine Base eigentlich nicht nur passiv durch die Truppen darin. Wenn ich jetzt wählen muss, ob ich Luftabwehr welche auf jedenfall eine Schwachstelle in meiner Base ist (da ich keinen Air-Angriff überstehen kann) oder die Clanburg mache wähle ich doch erstmal die Luftabwehr da meistens meine CB sowieso leer ist. Bitte korrigiert mich wenn ich das falsch sehe.


    Und für die Leute die den Fortschritt sehen wollen. Wir nähern uns 50% der Mauern auf 9:


  • #28

    Krasser Verlauf vom rusher zu aktuell.
    Die lvl der Helden sieht man leider nicht deutlich.
    Wenn ich mir dein Erfarmtes ansehe kann ich kaum glauben dass damit die Mauern gemacht hast. Da sieht man was Spenden ausmachen, hab mehr Erfarmt und nichtmal im Ansatz soviele 9er Mauern.
    Dafür muss bei mir auch niemand mit leerer Clanburg los.
    Jetzt sind dann die Teslas und die Law dran. :thumbup: Top.
    Wie sehen deine Truppen so aus?
    Ich bin als CWKriegerin nunmal stark an Truppen zur deff interessiert. ;)
    Mach weiter so :thumbsup:

  • #29

    Helden sind nicht so hoch aber upgrade dauerhaft einen wie du siehst ist das dunkle immer gut gefüllt :D


    King 9
    Queen 7 bzw. in ner Stunde 8


    Mauern geben keine Erfahrungspunkte ;)


    Da mein Labor auf RH8 Stufe ist kannst du es dir vorstellen. Hogs sind in einem Tag fertig und müssen dann nochmal hoch auf 4 dann kann ich endlich Labor höher machen.


    LA sind 2 bereits im ausbau auf 7 (max. RH9) und der rest folgt danach Tesla etc.


    EDIT: 1. Mauer ist schon 10 :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!