Vorschläge für RH9 Trophy/Push Base

  • #1

    Hi liebe Clash-Crackies


    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer geeigneten TrophyBase für mich...
    Nur leider habe ich selbst nach langem recherchieren nix passendes gefunden!


    Zu mir:


    Ich bin Rh9 maxed out,ausser die Mauern sind noch nicht alle auf lvl10 und die Helden müssen noch weiter gelevelt werden!


    Was ich suche:


    - Eine TrophyBase mit der ich bis Meisterliga standhalten kann
    - Auf Gold und Elix lege ich nicht so viel Wert(muss also nicht extrem geschützt werden)
    - Dunkles Elixier sollte gut geschützt sein
    - Eine Base,die auch Plus-Pokis abwirft,um mir den Aufstieg etwas zu beschleunigen


    Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt und mir vielleicht gut funktionierende Bases zeigen könntet,mit denen ihr selbst auch gute Erfahrungen gemacht habt.


    Gruß WiZaR_oNe

  • #5

    Als ich in Kristall 2 war fielen einige drauf rein. Hatte aber 100k DE, bot also 2.5k DE an und da war dann einer mit ner 27er Queen und hat sich mein DE und mein Rathaus geschnappt, zum Glück nicht die 50% :S


    Zu der Base : Kurz vor Meister damals hatte ich so eine angegriffen, die sind echt mies :D Es ist möglich dich zu besiegen aber halt mit großem Truppenaufwand.

  • #6

    Bis Meister kann man sich eig hochsnipen. Oder willst du gewonnene Deffs für die Errungenschaft?

  • #8

    Okay, aber ich denke ab ca 2500 wirds schwer mit verteidigen... Hätte ich lieber ne Fambase drin bei der ich wegen nem Snipe grad mal 5 Pokis verliere :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!