CW - RH8, ziemlich max. - 3 Serne hier?

  • #11

    Also bei uns würden wir diese Base recht sicher hoggen. Im Zweifel nochmal einen Kleinen der nichts mehr holen kann zum Aufklären drüber schicken. Jedenfalls gibt es keine Spots für Doppelriesenbomben und wenn du noch die Teslas und RBs wüßtest muss es auch nicht zwingend ein surgical Hog sein denk' ich, da reicht ein guter konventioneller Hog Plan auch. Upgrade auf 4er Hogs halte ich aber für zwingend. Viel Glück!


    PS: Mit Drachen sind 3 nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich denke ich. Jedenfalls wäre eine Portion Glück nötig.

  • #12

    Danke für alle Anmerkungen.
    Mein Plan war ursprünglich: Drache + Blitz + Hogs als Verstärkung:


    5 Hogs aus CB-Verstärkung auf 10 Uhr dunkle Kaserne, die sollten den Bogiturm UND die dahinter stehende LA killen.
    Blitzen LA unten
    Angriff mit Drachen "klassisch" zw. 12 und 3 Uhr.


    Wenn die Hogs die LA killen, dürften das 3 Sterne werden. Unwägbarkeit: Hogs, sind da Fallen vor der Mauer?


    Bin bei reinem Hog-Angriff unsicher, sind erst Lvl 3.

  • #13

    würde fast sagen die Hogs werden: Bogenturm > Magierturm > Luftabwehr laufen...
    Mit 5 Hogs wirds vermutlich nichts, mit 4 und einem Riesen vielleicht, würd ich aber auch nicht unbedingt drauf vertrauen.

    ich habe fertig...

  • #14

    Ja, der Lauf der Hogs ist unklar. Ich bekäme aber 5 Hogs Lvl5. Wir sind Clan5, dann werden die ja zu 6. Da müssten 5 Stk ja auch gegen die 3 Defenses reichen.

  • #15

    5 ist Anschlag bei Hogs.
    Aber dann wird dir bestimmt auch jemand einen 6er,, dann 7er, Riesen geben können.


    Der Riese wird zuerst raus laufen und eine zeitlang das Feuer auf sich ziehen, speziell gehts da um den Magierturm, die Hogs laufen da durch und nehmen nicht allzuviel Schaden von dem, auch ein Mienenwerfer sollte den erstmal ins Ziel nehmen.
    Die Chance steigt also enorm, dass die 4 Hogs bis zur Luftabwehr kommen.

    ich habe fertig...

  • #17

    Das kann man so wirklich nicht generell sagen. Man muß halt wissen, wie es geht :rolleyes:

  • #18

    Wenn du bei Drachen bleibst: Ich bin ziemlich sicher, dass die Hogs die Luftabwehr als zweites zerstören. Allerdings musst du zwingend vorher die CB mit dem Drachenangriff ziehen, sonst wird das wahrscheinlich nichts, die steht einfach sehr dicht dran.


    Auch mit Hogs Level 3 ist das Dorf zu schlagen, du darfst halt nur weniger Fehler machen. Wenn du weißt, wo die Bomben liegen: Alle Hogs in einer verteilten Linie auf einer Seite des Dorfes reinschicken, Heilzauber dort, wo die Riesenbomben liegen. Wenn nicht - dann lieber surgical, d.h. 3 Hogs pro Punktverteidigung (Kanone, Bogiturm).


    Der Tipp von @Cearos mit GoHo ist übrigens auch sehr gut, kann ich nur empfehlen. Wenn du allerdings keine Erfahrung mit Hogs hast, würde ich doch lieber zu den Drachen greifen.

  • #19

    puhaaa ihr schreibt alle soviel :)....also ich kein Fan von Drachen^^ (wird auch nie passieren xD) würde tatsächlich bei dieser Base ganz klar die Drachen empfehlen...von Norden erst 1-2 dragos zum cleanen nehmen...dann die Geschichte mit de en Drachen schön ausdehnen...in der Clanburg haben sich die max loons bewährt quasi dragloon angriff ... für die äusseren las sollten schon mal 2 wutzauber herhalten...in dem Fall würde ich sogar noch nen dritten Wut extra für die Loons nehmen...musst halt überlegen wie du die gegner clanburg am besten zerstörst. ...zum locken fehlt dir dann aber nen Drago :(...meine Aufstellung ware 10 Dragos 5 max loons in cb 3 Wut und der King...kleiner Tipp viele setzen den King ziemlich früh um prozente zu gamblen...ich würde ihn Weise setzen...am ende stehen meist unangenehme Bogitürme da dient der King gut als Ablenkung ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!